Beiträge von jonasm

Re: mini

Zitat

Original geschrieben von caoz
    hmm, ein tt-mini waehre auf jeden fall ne lustige sache :-)
    greetz

Ja, nur ein geteilter MINI ist ziemlich wenig MINI ;) Außerdem wenn man bedenkt, dass 500 Prof S Verträge dem Netzbetreiber 120000 EUR alleine an GG bringt, ist ein MINI nichtmal so ein toller "Preis"...

Re: keiner weiss was?

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    kann mir denn wirklich niemand sagen, ob es einen RV beim Heinrich Bauer Verlag gibt?

gruss
    moritzk

Bist du bei dem Verlag angestellt? Wenn ja, frag doch mal direkt bei deren Einkauf nach. Anscheinend ist hier keiner bei dem Verlag, sonst hätte vielleicht schon jemand gemeldet. Wenn du nicht direkt etwas mit dem Verein zu tun hast, wird es wahrscheinlich schwierig in einen evtl. vorhandenen RV zu kommen, da mittlerweile Privatpersonen nicht mehr so gerne aufgenommen werden.

Re: Ab 26.2. DVD-Player bei Aldi-Nord

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Welcher Hersteller steckt wohl dahinter?

Medion! Steht doch groß drüber :confused: Soweit ich weiss, eine eigene Marke. Habe bis jetzt nur Gutes von Medion DVD Player gehört, sollen jedenfalls alles abspielen...

Also ich würde davon die Finger lassen und eher einen Vertrag direkt bei E-Plus unterschreiben. Da gibt es auch gute Angebote hier im Forum und man hat keinen Ärger mit einem Provider. Das Geld, was du jetzt sparst, geht vielleicht später für eine nicht kostenfreie Hotline, oder andere Dinge drauf. Der Passus mit dem streichen der GG-Erstattung bei Nichtnutzung finde ich schon mehr als Verarschung..

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    jonasm: Also ich habe selbst den alten T&M 120, und kann Online auch nur in die neuen Tarife wechseln. Warum das dann bei deinem Prof. Tarif anders ist verstehe ich nicht.

Das sollte aber bei allen mit alten Prof-Verträgen so sein. Bei meiner Freundin ist es zumindest auch so...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hi!

Das wechseln ist definitiv nicht mehr möglich. Die übergangsphase, als das noch möglich war ist schon etwas länger vorbei. Weiß nicht ob man da mit etwas nachbohren und Druck machen noch ne Chance hat.

Aber IMHO ist das nicht mehr machbar. Und ein Anrecht auf die alten Tarif hat man wohl auch nicht, schließlich bist Du ja noch in nem alten und günstigeren Tarif.

Würde ich anders sehen: ich wechsel auch innerhalb der alten Prof. hin und her (über die HP) und würde mich beschweren, wenn es nicht mehr funktionieren würde. Schließlich war das eine Option bei Vertragsabschluss. Ich kann natürlich nicht in einen alten T&M Tarif wechseln, sondern nur innerhalb der Prof-Tarife. Aber wenn er in einem T&M Tarif ist, sollte es möglich sein. Vielleicht mal einen Brief an die Kundenbetreuung schreiben....