Beiträge von jonasm

Die HP ist auch schon auf "Magenta" getrimmt, obwohl mir das hellblau auch nicht schlecht gefallen hat. Wenn die es jetzt noch schaffen, dass ich meine BEN Prepaidkarte mit T-Mobile Cash Cards laden kann, bin ich glücklich, aber ich glaube kaum, dass die sowas schnell hinbekommen...

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
      jonasm: Komisch, die Tante in Duisburg hätte eigentlich davon wissen müssen, habe ich doch kurz nach Neun heute morgen bei Ihr vorgesprochen ;) . Hatte keine Ahnung, war aber sehr süss :D

Ansonsten hatte die komischerweise keine Karten (warum hast Du welche bekommen?). Ich überlege noch, ob ich nicht mal in Moers den Shop aufsuche...!

-Andi-

Versteh ich nicht... Die Dame (so eine Dunkelhaarige) meinte, Altgeräte gäb es nicht. Karten waren aber genug da (um 10 Uhr). Nummer konnte ich mir leider nicht raussuchen, außerdem "nur" 0178 Vorwahlen...

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hm, ich weiß nicht mal, wozu ich überhaupt unterschreiben muss, immerhin ist es prepaid, und ich könnte die ja an der nöchsten straßenecke verscherbeln...
    dann nützt ihnen ihre "registrierung" nada...

Natürlich nützt das! Dann musst du erstmal beweisen, dass du nicht mit der Karte Mist gebaut hast. Deswegen würde ich immer, wenn man eine PP-Karte verkauft auf Ummeldung bestehen.

Zitat

Original geschrieben von Tim Truckle
    doch wenn man keine Grundgebühr bezahlt (so hab ich das jedenfalls verstanden ;-) -> doch kein ganz schlechtes Geschäft!
    TT

O.K. mein Fehler. Habe nicht richtig gelesen. Dann kannst du ja hausieren gehen, aber 500 Verträge sind auch ohne GG eine ganze Menge... Wenn du 499 zusammenhast und dir nur noch einer fehlt, kannst du dich ja nochmal melden. Vieleicht lasse ich mich ja dann überreden ;)

Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Hat denn jemand sonst vergleichbare Angebote, wo ev. nur wenig GG anfällt, z.B. von Debitel oder so?

Schau dir doch mal die Angebote diverser Händler (z.B. Handyforless, factory2you, obocom etc.) hier im Forum an und such dir einen günstigen Vertrag raus und nimm ein Handy mit Auszahlung dazu (da gibt es mehrere einfache Modelle). Somit reduziert man die GG und man kauft bei einem seriösen Händler und wartet nicht jeden Monat ob die Kohle auch wirklich kommt. Ganz klar ist: dabei muss du über zwei Jahre evtl. Mehrkosten von vielleicht 50 EUR in Kauf nehmen. Dafür bist du direkt bei dem Netzbetreiber mit kostenloser Hotline, oft besserem Support etc. Letzlich musst du wissen, was dir wichtig ist...

Re: Handy`s Kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Kostenlose Handy`s

Im Prinzip ist dürfte es ja keine Gefahr darstellen, ein Antrag zu machen, da man doch auf der sicheren seite ist.

Was meint ihr dazu?

Wenn du eine Vorabüberweisung von einem dubiosen Händler eine "sichere Seite" nennst, dann ja. Wenn der händler Pleite macht, sitzt du auf deinem Vertrag...