Beiträge von jonasm

Re: O2 Zivi und Studentenaktion

Zitat

Original geschrieben von forstjump
    Nun unsere Überlegung:
    ICH schliese nochmal einen Genion Vertrag mit der Studentenaktion ab und überschreibe den Vertrag dann im Herbst meinem Bruder, wenn er selbst Student ist! Geht das? Kann ich zwei Studententarife auf einmal abschliesen? :confused:

Im Moment kann man einen Vertrag noch nicht an andere überschreiben bei O2. Soll aber mal kommen, wann weiss ich aber noch nicht... Mit zwei Studi Verträgen soll auch nicht klappen, habe ich von mehreren gehört, die es probiert haben, aber du könntest einen Duo Vertrag abschließen...

Zitat

Original geschrieben von randyandy
      A.Kordis

Vielen Dank für den Tipp, Andreas. Hab gleich beim MM zugeschlagen.
    Das SL45i war zwar mit 199 Euro mit Vertrag ausgezeichnet, aber auf Anfrage war der Preis von 169 Euro ohne Vertrag problemlos möglich.

Bin ich jetzt :confused: ? Mit einem Vertrag kostet das Gerät 199 EUR und ohne 169 EUR. Da hat man mit Vertrag aber ein Schäppchen gemacht ;)

Ich habe es genau so erlebt: bei D1 xtra kam ein freundlicher Brief mit der Bestätigung, bei Eplus nichts. Da ich die Karten bei Ebay versteigert hatte, hab ich bei der F&E Hotline angerufen und nachgefragt. Die dürfen dir nicht sagen auf wen die Karte registriert ist, aber sie haben mir gesagt, dass die Karte nicht mehr auf meinen Namen registriert ist. Ansonsten hätte ich die Karte sperren laseen...

Zitat

Original geschrieben von knooby
    Also bei uns gibt es sowas wie Metro

sowas wie Metro ist aber nicht Metro, oder? War gerade in der Metro und da kosten die Karten exakt soviel wie Guthaben drauf ist... So viel wird man sowieso nicht rausschlagen können, habe mal was von 5% Gewinn für einen Händler gehört...

Re: Betreiberwechsel oder Neues Handy ?!

Zitat

Original geschrieben von RoN
    Da mein Vertrag in 2 Monaten zu ende ist

Wenn du noch nicht gekündigt hast, dürfte die Entscheidung schon feststehen, da fast alle Provider mind. 3 Monate Kündigungsfrist haben. Bei O2 wirst du gegenüber D2 bestimmt sparen, nur es hilft dir nichts, wenn du an für dich wichtigen Orten kein Netz hast. Also vorher auf jedenfall das Netz mit einer Prepaidkarte oder durch Freunde (mit O2) testen...