@ MrTel
Man kann zwar bei Anzahl z.B. 100 eingeben und es wird so zuerst gebucht, wenn man auf Bezahlen geht, steht wieder Anzahl 1!
@ Nomadd
Danke für den Tipp, woher stammen die Gutscheine? Wie oft kann man die benutzen?
Gruß Jonasm
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
Was kostet eigentlich ein 10er Pack Call Nows in der Metro?
Zu den Metro Preisen steht hier etwas. Was ein 10er Pack kostet weiss ich nicht, da die Karten nicht an alle Metro Einkäufer abgegeben werden... -
@ firstwalk
Da musst du aber Glück haben. Ich habe es auch schon mehrmals probiert (Saturn & MM) und jedesmal haben die gesagt, sie aktzeptieren keine Preisvergleiche mit Internetanbietern. Nur bei vergleichbaren (Laden) Geschäften... -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
jonasm:
Mit der anderen Sache meinte ich allerdings, daß er es, zumindest aus meiner Sicht, VORHER, also VOR dem MM-Offering hätte bringen müssen. Denn wie schon gesagt: Ich bestelle online nur, wenns schneller geht oder wenn ich es im Laden gar nicht bekomme.
Mein Reden: In manchen MM gab es halt kein SL45i mehr (so wie hier) und da wollte ich noch auf die andere Möglichkeit aufmerksam machen. Außerdem muss man den Händlern hier zu Gute halten, dass sie viele Preise aus MM und Co mitgehen, auch wenn es für sie vielleicht nicht der riesen Verdienst ist... Aber vielleicht ein wenig OT -
Zitat
Original geschrieben von fregatte122
Wobei es auch hier sehr große Unterschiede zu geben scheint!Ich erhalte auf den "alten" Time & More 120 25% und auf den auch "alten" Prof XL 35% auf die Grundgebühr und zusätzlich 9% auf die berechneten Verbindungen ....
Natürlich gibt es da Unterschiede. In welchem RV bist du denn? -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Insofern ist handy-sascha selbst schuld: Falls er die Dinger schon länger auf Lager hatte, hätte er hier einfach mal posten sollen.
Hat er doch, siehe in diesem Thread ein paar Seiten vorher...ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Davon abgesehen habe ich hier im MM auch noch ein richtiges SL45i mit i-Oberschale bekommen, während Sascha "nur" die geupdatete Version hat. Soll keine Kritik sein, aber mal ehrlich: SL45 mit SW-Update vs. echtes SL45i zum selben Preis - die Entscheidung ist nicht wirklich schwer, oder?
Er hat doch auch keine Update Geräte bekommen, sondern nur Original SL45i. Hast du den Thread eigentlich gelesen?:confused: Ich wollte auch gar keine Diskussion entfachen, wo man bestellen sollte, das ist mir ziemlich egal. Ich wollte nur ein paar Leute nochmal darauf aufmerksam machen, weil viele berichteten, dass der MM keine Geräte mehr hatte bzw. teurer anbot.
Gruß Jonasm
P.S. Habe nichts mit Hady-Sascha zu tun
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich war gestern bei dem MM meines Vetrauens in HH und dar war nix mehr mit SL45i
greetz,
autares
Warum bestellt ihr nicht bei Handy-Sascha? Der hat noch welche da und es kommen auch nur 3,99 EUR Versand hinzu? Ist doch allemal besser als bei MM zu kaufen... -
Ich wusste gar nicht das SFR auch zu Vodafone gehört, die HP schweigt sich darüber aus (soweit ich das erkennen konnte). Habe mittlerweile aber eine Hotlinenummer gefunden die angeblich Englisch kann. Da werde ich mal nachfragen...
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Was ist das?
Eine intalienische Steuernummer, die man für einen Vertrag und eine Prepaidkarte braucht. Ist für Insider nicht so schwer zu bekommen. Kann per Software generiert werden...
-
Hi,
kann mir einer sagen, ob man im Netz oder per KK eine franz. Prepaidkarte aufladen kann? Mein Französisch ist nicht das Beste, somit steige ich durch die HP nicht ganz durch...
Gruß Jonasm