Günstigste Quelle für Speicherkarten?

• Suche eine günstige Möglichkeit Speicherkarten (Mem. Stick; SD etc.) online zu bestellen. :)

Vorschläge? :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Das Problem, dass ich eben mit solchen Shops immer habe, ist, dass ich keinen Bock habe bei ner Bestellung von ~60 EUR, 7 oder 12 EUR VK zu zahlen...

Wenn einer von "unseren" Handylieferanten sowas hätte, wäre das kein Thema, dann bestell ich's einfach beim nächsten Handy gleich mit ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Da steht ja bei jedem Artikel "Lieferbar in 3 bis 7 Tage"
    Darum denk ich mal das die die Teile bestellen und dann an den Kunden schicken, oder das sie die auf Vorrat haben.

Also ich weiss nicht ob ich noch auf n 128 MB warten soll :confused:

Grüße,
    Eugen :top:

• Warum immer so kompleziert ???
    Suche Dir den Günstigsten Anbieter im Internet.
    Angebot ausdrucken,
    und ab nach Saturn(hat wohl jeder in der Nähe)
    Bei Sturn nach den Artikel Fragen,
    und dann sagen dort bekomme ich es aber billiger(Ausdruck zeigen und immer freundlich bleiben :D )
    Mitarbeit ist kurz weg und komm mit den Worten wieder.
    Können wir auch machen wenn sie wollen.

Habe so schon einige Sachen bei Sturn bekommen.
    Meine Digicam 90 Euro billiger.
    Meine Speicherkarte 30 Euro billiger.
    und noch einen TV mit 180 Euro Nachlass.
    Wenn sich das nicht sehen lässt.
    Also viel Glück.
    MFG First Walk

• @ firstwalk
    Da musst du aber Glück haben. Ich habe es auch schon mehrmals probiert (Saturn & MM) und jedesmal haben die gesagt, sie aktzeptieren keine Preisvergleiche mit Internetanbietern. Nur bei vergleichbaren (Laden) Geschäften...

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

abgesehen von einem großen Auktionshaus hat http://www.memoryworld.de ganz vernünftige Preise.

Willi

Und am billigsten wird es, wenn man beides verbindet. :)

MemoryWorld hat bei eBay einen Shop (Shopname: www.MemoryWorld.de). Hab dort vor kurzem 2 Sachen ersteigert. Gute Ware, schnelle Lieferung und die 7€ Versand habe ich durch die Schnäppchenpreise (7-fach Speicherkartenleser für 13 €) ausgeglichen.

• Zitat

Original geschrieben von Florian
    Und am billigsten wird es, wenn man beides verbindet. :)
    MemoryWorld hat bei eBay einen Shop (Shopname: www.MemoryWorld.de).

Da muss man aber auch schauen wie viel man komplett bezahlt: die Versankosten sind hoch und zu bestimmten Tageszeiten liegen die Preise über denen, die auf der HP stehen. Also aufpassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!