-
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
hi,
holt euch doch einen Card-Reader für alle Speicherkarten, also MMC, Flash, SD-Card, usw.
gibts für unter 19,-
dann habt ihr für die zukunft ausgesorgt.
ciao, lixxxy
Alles anzeigen
Das meinte ich ja, wenn der bei Siemens billig gewesen wäre, hätte ich den sofort bestellt...
-
Es gibt aber noch schlimmere Anbieter: Hotmail z.B. oder gmx. Da bekomme ich wesentlich mehr Spam. Habe auch deswegen alle unnötigen Postfächer gecancelt und benutze nur noch 1 Freemail Postfach...
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Versuch doch den Vertrag an jemand anderen abzugeben/überschreiben..
Das soll doch erst noch kommen, imho kann man bei O2 noch keinen Vertrag an andere abtreten, es sei denn, er läuft auf dich weiter und du trägst die Verantwortung...
-
Habe heute auch mein SL45i bekommen, sehr schön!!! Original versiegelt, von Jamba keine Spur
Lag bei euch auch ein roter Zettel mit einem „Sonderangebot für ein Siemens MultiMedia Card Lese- und Schreibgerät“ bei? Über die Höhe des Ersparnis steht leider nichts und im Siemens Shop steht ausverkauft. Weiß jemand was davon? Suche nämlich noch so was, da das Überspielen ewig dauert…
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
jonasm:
Was gibts für RV für Mini-Händler? Insbesondere diese omninösen "Händlerkarten" würden mich schon mal interessieren, hab schon gehört, dass die ohne GG mit niedrigsten Gesprächspreisen sind
Ich hatte keinen bestimmten RV im Auge. Ich weiss nur, dass manche Leute durch einen GS in einen RV gekommen sind. Erkundige mich aber mal...
-
Zitat
Original geschrieben von krid123
was mich wundert ist, das viele schon ein schreiben von denen bekommen haben, mich hat man noch nicht über die preiserhöhung informiert. wie geht es euch???
Ich hab auch die FairFlat und auch noch nichts gehört. Wie ich das aber verstanden habe, schreiben die dich erst an, wenn du über 20GB pro Monat kommst. Dann kannst du auch außerordentlich Kündigen. Werde mal abwarten. Mit der stillschweigenden Zustimmung nach 4 Wochen ist so eine Sache. Dann müssten die doch eigentlich den Brief per Einschreiben schicken (tun die das?), ansonsten könnte der Brief doch auch verloren gegangen sein…
-
Ich würde auch davon abraten, nur um ein paar Computerteile zu kaufen, oder in einen RV zu kommen. Gerade die Mitgleidschaft in der IHK erfordert einiges an Papieraufwand, der sich für ein paar Ersparnisse nicht lohnt..
-
Ein Artikel aus dem Stern klärt ein wenig auf... Fand ich ganz witzig, dass manche Gescäfte 100% Gewinn machen, da sie kein Pfand an ihren Grosshändler zahlen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Kann es sein, daß das Angebot jetzt ganz aus dem Online-Shop von MM verschwunden ist, oder habe ich einen :apaul: ?
Gruß, handy-andy
Hierüber schon noch, aber nicht mehr über die normale Seite. Bestellen kann man aber schon zwei Tage nicht mehr (ausverkauft)
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Und am billigsten wird es, wenn man beides verbindet. 
MemoryWorld hat bei eBay einen Shop (Shopname: www.MemoryWorld.de).
Da muss man aber auch schauen wie viel man komplett bezahlt: die Versankosten sind hoch und zu bestimmten Tageszeiten liegen die Preise über denen, die auf der HP stehen. Also aufpassen...