Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem MD noch nicht reagiert hat? Hab denen schriftlich zwei Wochen Zeit gegeben, die sind Mittwoch rum. Keine Ahnung, was ich dann machen soll...
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Bei mir wurde (allerdings bereits vor mehreren Jahren, da waren die Spanier noch in weiter Ferne) das EM-Guthaben als Gesprächsguthaben mit übertragen.
bei mir auch, geht ohne Probleme. Vielleicht die Karte am besten vorher auf Dich registrieren lassen und dann die Nummer in den Vertrag übernehmen lassen. -
ich hab mal gemäß Deiner Anleitung ein kurzen schriftlichen Einspruch erstellt und warte jetzt mal ab. Die ca. 20€, die für den aktuellen Zeitraum online ausgewiesen wurden, sind auf 0€ geschrumpft :top:
-
schön, es gibt also doch noch Hoffnung. Allerdings trau ich dem Braten erst, wenn ich mein Geld wieder auf meinem Konto sehe.
-
so wie das ausschaut, glaub ich kaum, dass man sobald seine Kohle zurück bekommt...
-
Zitat
Original geschrieben von FrEsHy
Müsstest einen Link posten, kann mir aber vorstellen das damit auch der O2 on SOHO gemeint ist. Den kann nämlich jederman abschließen. Allerdings bekommen Selbstständige einen Rabatt von 15% auf alles.
Den Link hab ich von dem ersten Post im Thread. O2 on SOHO ist es nicht, da steht was von 29€. -
was bedeutet bei dem Ebay Angebot Business für Jedermann? Einen Gewerbeschein braucht man wohl auch, oder?
-
@ hrgajek: hatte ich auch so im Kopf, deshalb irritiert mich der Passus: "in andere Mobilfunknetze" beim AM
Edit: in der Preisliste, die hier im Thread am 07.06.2011 18:50 geposted wurde... -
mich irririert gerade der Passus unter "Anrufmanager für Genion" in der 2007 Preisliste. Dort steht: "Auf Ihre Mobiltelefonnummer im O2 Netz, in andere Mobilfunknetze oder ins deutsche Festnetz, pro Minute Genion-S-, -M-, -L-mit-Handy € 0,19"
Kann man überhaupt "in andere Mobilfunknetze" per AM umleiten? -
Zitat
Original geschrieben von geos
Bei mir (Abschluß Angang 11/2008) wird "O2 Genion S I (Oha)" angegeben.
Bei mir auch (auch 11/2008 abgeschlossen). Unter "Tarifdatenblatt" kommt auch das PDF, welches mir o2 zugeschickt hat. Darin ist aber nichts über eine RUL zulesen, nur über die Umleitung via Anrufmanager. Wenn man unter "Servicepreisliste" schaut, steht unter Rufumeitung: Umleitung zu o2-Anschlüssen tarifabhängig. Diese Preisliste ist allerdings von 01.02.2011. Wahrscheinlich beruft sich MD darauf, dass die Servicepreisliste nicht zum Tarif gehört. Hatten wir das nicht schonmal irgendwo?