ich will auch keine bundesweite HZ einklagen, ich will nur meine 400€ REAL zurück. Meinetwegen können sie die blöde HZ einstampfen. War eh nur ein nettes Gimmick. Ich hab mir immer noch die Mühe gemacht und erst nach 10 Sekunden aus der HZ umgeleitet, was für den Anrufer manchmal verwirrend war. So hieß es am Anfang ja immer, man sei auf der sicheren Seite...
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Da glaube ich noch nicht dran, wird wohl abgebucht
Ja, die Dame an der Hotline hatte mir noch angeboten bis zur Klärung könnte sie die Abbuchung zurückhalten. Natürlich wurde zwei Tage später abgebucht. Werde jetzt auch mal einen Brief schreiben. Von 400€ Gesprächsguthaben hab ich aber auch nichts... -
woran liegt es wohl, dass sie sich bei einigen entschuldigen und bei anderen hart bleiben? An der Höhe der entstandenen Kosten? Wurde schon jemand ein höherer Betrag zurückgebucht? Bei mir argumentieren sie auch, RUL seien kostenpflichtig in meinem Tarif. Ich habe 11/2008 abgeschlossen.
-
also mir wurde jetzt auch per Mail mitgeteilt, dass RUL in meinem Tarif kostenpflichtig seien, anbei war ein Tarifdatenblatt, in der ich gar nichts zu RUL gefundne habe. Nur zum Anrufmanager. Außerdem steht da überhaupt kein Datum drauf :confused:
-
irgendwie war es klar, dass es so kommt. Jetzt muss man sich mit der Rechnung rumärgern. MD wird sich bei kleineren Beträgen noch eher kulant zeigen als bei Beträgen ab 100€...
-
also ich hab eben auch nochmal angerufen, nach vielem hin und her wurde mir gesagt, dass eine Kulanzgutschrift von ca. 1/3 des Rechnungsbetrages erstellt wurde (meine Rechnung war sehr hoch). Ob das nur als Rechnungsgutschrift gilt, wusste die Hotline nicht. Nach Rückfragen wurde mir irgendwas erklärt, dass das "Handy zu Hause gelegen hätte und darüber telefoniert wurde". Mal abwarten. Ich soll in zwei Tagen nochmal anrufen...
-
hm, die Hotline war freundlich, hat alles aber nur an die "Fachabteilung" weitergeleitet. Das kann jetzt "ein paar Tage dauern"...
-
hier sind es knapp 400€. Leider ist die Hotline erst ab 8 Uhr besetzt

-
hab mit der Suche nichts gefunden: kann es sein, dass die Nummer unterdrückt wird? Auf den ausländischen Handys, die ich über die Kurzwahl erreiche, kommt immer Nummer unterdrückt. Ist etwas nervig...
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Eventuell gibt ja einfach keine Guthabeninfos per SMS mehr?
glaub ich nicht, denke eher, dass die noch basteln. Hab gestern meine Loop Flat gekündigt. Normalerweise kam einige Sekunden später die Bestätigungs-SMS. Auch die ist bis jetzt augeblieben, obwohl das Pack gekündigt ist...