Beiträge von jonasm

Re: F.A.Z. / FAZ / Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

110 € für die FAS finde ich nicht schlecht. Mal überlegen... Oder kennt jemand ein besseres Angebot?

Zitat

Original geschrieben von MVPO
    Mit Auslandsgesprächen merkt man dann die 15% richtig.

Auch wenn es hier immer rumgeister: die 15% bzw. 20% gelten nicht bei Auslandsgesprächen, Sondernummern etc...

Zitat

Von dem Rabatt nicht umfasst sind Gespräche, SMS und Datennutzung im Ausland, Sonderrufnummern Konferenz- und Mehrwertdienste von Drittanbietern, d.h. solche, die nicht über den Zugangspunkt wap.o2active.de oder über das Online-Portal unter http://www.o2online.de genutzt werden.

Siehe Punkt 1 unten

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Eine kleine Verständisfrage:

Mein Bruder hat derzeit zu seinem o2 o das IP-M gebucht.
    Nun gibt es ja das Angebot von Handytick für ein Active Data L für eff. 6,66€/Monat.
    Bei dem Active Data L würde man dann eine zusätzliche SIM-Karte erhalten und würde danach o2 kontaktieren, dass das bestehende IP-M nun bitte kostenlos sein möge?

Ja, so ist es!

Hallo,
    wir haben einen Debitel Genion S ohne GG, bei dem ich gerne die Bankverbindung auf mich ändern würde. Vertragsinhaber soll gleich bleiben, nur die Bankverbindung soll auf eine andere Person geändert werden. Online kann ich zwar Kontonummer, Bankleitzahl und Bankname ändern, aber nicht den Kontoinhaber. Muss bei Debitel Vertragsinhaber = Kontoinhaber sein, oder kann die Hotline das ändern?
    Gruß Jonasm

Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Interessant:
    Man hat quasi für die 25 Euro, welche man beim alten Anbieter zahlt, eine 30tägige Sprachflat in alle deutschen Netze, spendiert von Fonic.

Plus die einmaligen Kosten für die Fonic Karte!