Also ich habe es mir mal geholt. So schlecht sieht es nicht aus. Vielleicht behalte ich es ja. Ohne Datenkabel bekommt man die Vodafonezeichen auf dem Startbildschirm nicht weg, oder? Ein anderes Datenkonto konnte ich auch noch nicht einstellen. Werde nochmal ein bisschen rumspielen...
Beiträge von jonasm
-
-
Re: Re: Re: Re: o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)
ZitatOriginal geschrieben von cp8765
Aber kurze Zeit später hatte ich nochmal die Online-Vertragsverwaltung aufgerufen und auf einmal stand bei einem anderen Sprachvertrag, dass am 28.03., also heute, ein Internet-Pack-M auf diesem anderen Vertrag aktiviert wird. Jetzt habe ich also zwei Pack-Ms, von denen ich eines nicht bestellt habe und wo auch nicht ersichtlich ist, ob es kostenlos ist oder nicht. :confused:
War bei mir auch so, hatte zuerst zwei Packs. Gestern kam die Rechnung und ein Pack wurde berechnet. War zwar nur 1,5€, aber immerhin. Habs jetzt abstellen lassen. -
Freitag geschaltet, heute schon die Gutschrift. Besser gehts nicht. Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet. Danke!!!
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
bei meinem o2 o soho mit 20% geht es auch noch nicht.
bei einem anderen o2o 40 geht es inzwischen.
Bei mir genau andersherum, allerdings werden beim SoHo 15cent/Minute und der AB bei 60€ angezeigt. Aber die 20% gibts ja erst auf der Rechnung... -
Mal eine Frage zu dem Active Data L: Die 5 GB gelten pro Kalendermonat oder wie beim Internet Pack M pro Abrechnungszeitraum?
-
o2 scheint den o2o Prepaid-Tarif pushen zu wollen. Die Aufforderung zum Wechsel kam auf allen Prepaidkarten. Unabhängig von EM.
-
Ungeheuer28: da musst du erst das Pack L kündigen und das wird eine Mindestlaufzeit haben. Keine Ahnung ob das geht. Musst Du an der Hotline erfragen.
zakmckracken: Bei mir hatte o2 das Internet Pack M auch auf einen Vertrag gebucht, auf dem ich es nicht haben wollte. Nach einem Anruf an der Hotline wurde das Pack auch umgestellt auf einen anderen Vertrag, dies wurde mir per SMS bestätigt, allerdings wurde das Pack auf dem anderen Vertrag nicht deaktiviert. Ich gehe mal davon aus, dass ein Pack auf der nächsten Rechnung berechnet wird und man das (wieder mal) reklamieren muss. Aber vielleicht sind auch beide kostenlos
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Hat es schon jemand geschafft, dass kostenfreie Inet Pack M auf einen anderen Vertrag unter derselben Kundennummer umzubuchen?
Ja, überhaupt kein Problem. einfach die Hotline anrufen und darum bitten. -
Zitat
Original geschrieben von mr3
Hat jemand die FHM oder TV Spielfilm bestellt und diese Email erhalten? Bei mir kam bisher nichts. :confused:
Bei mir kam nur die Bestätigung für die beiden Zeitschriften per Post, da stand nichts von einem Fehler... -
Zitat
Original geschrieben von HHI
Kann man denn von einem Genion L überhaupt in den o2o wechseln? Geht das dann nur im Rahmen einer VVL (wobei der o2o ja keine MVL hat)?
Ich befürchte das es nicht geht. Wollte aber trotzdem mal fragen.