So was suche ich für eine Freundin. Wenn es jemand zu dem Preis noch irgendwo sieht, bitte mal posten. Top wäre natürlich online.
Beiträge von jonasm
-
-
macht ihr auch VVL bei Debitel? Würde gerne meinen Genion L umstellen in o2o. Klar, dass es da keine Zugaben gibt. Vertrag ist ab jetzt verlängerbar.
-
ich dachte immer der Active Data Plus wird gar nicht mehr angeboten oder was ist das für ein Tarif. Der neue Active Data L kostet doch nur 25€?
-
Seit ich einen Premium Account habe macht Rapishare auch keine Probleme mehr, allerdings drosselt o2 definitiv zu Stoßzeiten Youtube. Vorallem in Berlin und Köln ist mir das aufgefallen. Erst rennt es los, und nach ein paar Sekunden setzt eine Drosselung ein, danach kann man nur noch mit langer Vorlaufzeit Videos schauen...
-
ilona1988: Warum nicht diesen Monat nochmal nach iner Aktion mit Data Active L schauen und das Internet Pack M kostenlos auf deinen o2o40 buchen lassen. Ähnliche Leistung für ca. 6€ mehr pro Monat. Bei der Variante mit der RUL bleiben die SMS auf der Strecke oder hab ich einen Denkfehler?
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Der Shop ist immer noch down -
hoffentlich bekommen die Besteller bis zum "Not-Aus" noch eine Bestätigung des Abos...
Hab gerade die Bestätigung von Presse-Union für meine drei Abos im Briefkasten gehabt. Soweit alles korrekt. Auch der Prämienempfänger ist aufgelistet. Was mich aber bei der FHM wundert, dort steht: "...zum Einzelpreis von z.Zt. 4,2 Eur pro Ausgabe." Die Zeitung erscheint 12 mal, also 50,40 Eur/Jahr. In der Mail stand aber was von einem Preis von 47,88 Eur/Jahr. Wäre kein Weltuntergang, wunderte mich nur, da die anderen beiden Abos stimmen. Oder mach ich einen Fehler? -
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Neu zu Vodafone gewechselt laut aktuellem Focus (Interview mit Friedrich Joussen):
Im Fokus von Montag, irgendwie find ich das Interview nicht :gpaul: -
Vorratsdatenspeicherung hin oder her. Das ist illegal in Deutschland, deshalb wird der Thread auch nicht lange halten...
-
Hatte die auch im Display, nachdem ich den Genion L gekündigt hab. Aber nur einmal.
-
Kann man die Debitel Kontonummer in Stuttgart noch nutzen oder wird die im Rahmen der Fusion eingestampft. Hat jemand gerade noch überwiesen?