Vodafone 541 CallYa Bundle für 29,90 Euro

  • So was suche ich für eine Freundin. Wenn es jemand zu dem Preis noch irgendwo sieht, bitte mal posten. Top wäre natürlich online.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    So was suche ich für eine Freundin.


    Wirklich? Dann schau dir das Teil mal genauer an. Ist eher Schrott, auch wenn "nur" 30 Euro mit Lock.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wirklich? Dann schau dir das Teil mal genauer an. Ist eher Schrott, auch wenn "nur" 30 Euro mit Lock.

    Weiß jemand, ob es sich dabei um CallYa- oder Netlock handelt?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wirklich? Dann schau dir das Teil mal genauer an. Ist eher Schrott, auch wenn "nur" 30 Euro mit Lock.


    Tatsächlich? Wenn du Begriffe wie Schrottt in den Raum wirfst, wäre es nett von dir, wenn du dazu eine Kurze Begründung dazu schreiben würdest.

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Tatsächlich? Wenn du Begriffe wie Schrottt in den Raum wirfst, wäre es nett von dir, wenn du dazu eine Kurze Begründung dazu schreiben würdest.


    die Menüführung ist schlecht + die Features sind minimalistisch gehalten. Nur weil es Touch ist, muss es nicht heißen, dass es mit den üblichen Touch Handys mithalten kann.


    Für 30 Euro kriegt man ein besseres gesimlocktes Handy als das VF 541. Dazu gibts ja jede Menge TPH Handys.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Sliders ,


    naja, bei Schrott denke ich bei einem 30 € TELEFON eher an z.b. schlechte Sprachqualität. Hattest du das Phone schon in Nutzung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    die Menüführung ist schlecht + die Features sind minimalistisch gehalten. Nur weil es Touch ist, muss es nicht heißen, dass es mit den üblichen Touch Handys mithalten kann.


    Es handelt sich um ein Entry Level Touchscreen Mobile Phone, welches sich auf die wichtigen Eigenschaften eines Mobile Phones konzentriert. Ich konnte das Vodafone 541 bereits kurz testen und bin positiv überrascht von diesem Alcatel Mobile Phone.


    Das Design lässt nicht vermuten, das es sich um ein sehr günstiges Touchscreen Gerät handelt und die Verarbeitung ist in Anbetracht des Preises sehr gut.


    Die Sprachqualität ist besser als bei vielen anderen Geräten, die zu weitaus höheren Preisen angeboten werden. Zu Beginn ist die Bedienung über die blauen LED-Tasten etwas ungewohnt, insgesamt zeichnet sich das Vodafone 541 jedoch durch einfache Bedienung und übersichtliche Menuführung aus.


    Der Touchscreen reagiert bereits auf leichte Berührungen und ist durch die grossen Buttons schnell und einfach zu bedienen.


    Insgesamt ist das Vodafone 541 eine preisgünstige Touchscreen Alternative zu entsprechenden Mobile Phones mit Tastatur, insbesondere für Personen, die ein Mobile Phone vor allem zum Telefonieren und für SMS nutzen.


    Vodafone 541 http://www.gsmarena.com/vodafone_541-3043.php


    Andy :)

  • Und die Akkuleistung soll wohl auch super sein.


    @TT-Händler,


    was andere so ein Offline-Shop kann, könnt ihr doch schon lange. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!