Vodafone 541 CallYa Bundle für 29,90 Euro

  • Das VF 541 gibts nun auch in Bonn für 29,95 Eur inkl 10 Euro STGH. Auch weitere Handys (Samsung & Co) dort gesichtet. Bin kein Fan von VF541, aber wer es braucht, der kann es ja kaufen.


    Auf dem Foto ist das zu sehen:


    VF 541
    VF 236
    Samsung E1150
    Nokia 2730
    Samsung S3110


    http://www.bildercache.de/anze…e=20100321-150348-396.jpg

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Das VF 541 gibts nun auch in Bonn für 29,95 Eur inkl 10 Euro STGH.


    Bist Du sicher, das sich die 10 Euro SGH auf das VF 541 Bundle, und nicht auf die SIM-only CallYa Cards bezieht? Beim VF 541 hat die beiliegende CallYa SIM-Card eigentlich nur 1 Euro SGH, was auch auf der Verpackung vermerkt ist.


    Andy :)

  • Du kannst Recht haben. Ich habe nicht auf der Verpackung geschaut, nur auf dem Werbeplakat. Und da stand halt, dass man 10 Euro STGH kriegt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Das VF 541 kostet auf der VF-Homepage 79,90 € und im Shop nur 29,90 € - da wären die Preise der anderen Geräte im Shop interessant ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das VF 541 kostet auf der VF-Homepage 79,90 € und im Shop nur 29,90 € - da wären die Preise der anderen Geräte im Shop interessant ...


    Im VF-Shop in Kiel waren auch noch andere CallYa Prepaid Bundles im Angebot,
    die nach erster Einschätzung aber weniger interessant waren.


    Das VF 541 CallYa Bundle ist eigentlich das TOP Angebot gewesen, da in allen
    3 Farben erhältlich und nur mit einem NET-Lock versehen.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe
    gibt es den vllt. ein Online-Händler der das Angebot zu Ostern auch anbieten kann?


    Evtl. einmal im Sub-Forum Vertragsanfragen einen neuen Thread eröffnen:
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=60


    Dort dürfte die Anfrage mehr Beachtung unter den Händlern finden. Ist zwar
    ein CallYa Bundle, aber Prepaid ist eigentlich auch ein Vertrag.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Im VF-Shop in Kiel waren auch noch andere CallYa Prepaid Bundles im Angebot,
    die nach erster Einschätzung aber weniger interessant waren.

    Lieber als "erste Einschätzungen" wären mir ja konkrete Zahlen ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Lieber als "erste Einschätzungen" wären mir ja konkrete Zahlen ... :D


    Die Preise der anderen CallYa Bundles habe ich mir nicht aufgeschrieben oder gemerkt, da ich die Geräte und Preise für vergleichsweise uninteressant gehalten habe.


    Vom Vodafone 541 CallYa Bundle habe ich mir jedoch ein schwarzes und ein weisses Gerät geholt, da ich beim Preis von nur 29,90 Euro nicht widerstehen konnte.


    Die Preise der anderen Geräte kann ich leider auch nicht nachliefern, da ich nicht in Kiel wohne, sondern nur 1-2 mal pro Monat zum Shopping nach Kiel fahre. Aber vielleicht hat Sliders die Möglichkeit, noch einmal beim Vodafone Shop in Bonn vorbeizuschauen.


    Andy :)

  • @ ChinaMobile: hast du auch 10 Euro STGH erhalten?


    Die anderen Modelle sind nicht so doll. Das Samsung S3110 kostet 49,90Euro.
    Interessantes Modell und auch der Preis ist ok, vor allem wegen den 10 Euro STGH (somit effektiv nur 40 Euro), ABER für für 4 Euro mehr (also 54 Euro) gibts das Teil ohne Simlock in der eBucht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!