-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Richtig, das muß neu eingerichtet werden.
Das war aber sein Frage (wenn ich es richtig verstanden habe). Die Mailadresse ist für 6 (?) Monate weg. Henning weiß das besser. Die stellen die Plattform komplett um, da kann man leider auch nichts machen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Letzteres.
E-Mail etc. sind aber weg. Kontakte etc. waren bei mir auch weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vielleicht haben wir uns missverstanden: ich meine eher die Frage, was aus meinem alten Loop-Account wird! Wenn ich diese Nummer portiere, ändert sich dann irgendwas am Login mit dieser Rufnummer?
Oder logge ich mich wie gewohnt ein, finde dann aber online einfach die auf o2o geänderten Daten?
Hm, wenn ich Dich richtig verstanden habe, meinst Du die Mailadresse der Loop-Nummer? Die ist weg, bzw. kann erst nach drei (oder 6 Monaten) neu vergeben werden. Henning hat mal dazu was geschrieben, finde es aber gerade nicht.
-
Bei Ebay gibts einige Flatrate Karten mit geringem Guthaben, bei denen die Flat aber schon aktiv ist. Vertelefonieren die Anbieter die 15€ oder wie läuft das. Kann sich das einer erklären. Wenn die Karten um 10€ kosten, kein so gutes Geschäft für den Händler. Es sei denn, er kann die Flat ohne Guthaben aufzuladen aktivieren :confused:
-
Zitat
Was bedeutet der Satz im letzten Abschnitt: "technisch nicht hinterlegt"? Versteh ich nicht. Bedeutet das: technisch nicht machbar?
-
macht keinen Unterschied!
-
Habs direkt bei o2 geholt. Bin aber GK und habe somit einen 24Std Austauschservice. Das waren mir 50€ mehr wert. Muss aber jeder selber entscheiden.
-
Re: @ DaRappa
Zitat
Original geschrieben von jwvgjwvg
bekommt man als Selbständiger noch weitere Vergünstigungen?
Danke!
Ich denke es bleibt bei den 15%, hatte mir jedenfalls mal ein anderer Händler gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan Betken
Aber nicht für die Genion-Nummer, oder?
Hab eine Top Festnetznummer. Die wäre mir aber auch egal. Ich wollte hier keine Diskussion anstoßen, so dass sich alle mit dem on auf den Schlips getreten fühlen und jetzt alle noch so erdenklichen Argumente hervorkramen. Es war nur eine Alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von masi79
Yo - aber dann hat man das Internet ja nur auf der 2. Karte und nicht auf dem "normalen" Handy. Oder überseh ich da irgendwas?
Beim Active Data bekommt man das Internet PAck M kostenlos auf seinen Sprachtarif aufgebucht (bis Ende März/ Stichwort: Doppelflat)
Stephan Betken: Ist natürlich nicht für jeden interessant, wollte die Möglichkeit hier nur nochmal posten, da es einige gibt, die den on nicht buchen dürfen oder flexibler in der Laufzeit sein wollen. Für mich: BES brauch ich nicht, Genion Weiterleitung habe ich als kostenlose BwHZ und Wunschrufnummer hab ich auch längst.