Auf meine schriftliche Nachfrage bzgl. des Enddatums des Vertrages hab ich heute auch die Auskunft erhalten, dies sei nur ein möglicher Termin, falls ich gekündigt hätte. Es sei aber keine Kündigung eingetragen. Ich hab aber auch keine erhalten.
Nummer wird nur als Anker genutzt.
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Wenn es Dir um nen neuen O2o geht JA!
Aber nicht beim o2o40
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
hallo hätte mal paar fragen zu diesem tarif.1) bekommt man ne post rechung oder online?
Also ich bekomme die Rechnung per Post, denke aber mal, die neuen Verträge werden Online-Rechnung haben. -
wenn man diesen Thread liest, könnten die Kündigungstermine doch stimmen

-
Zitat
Original geschrieben von Qarsten
Sehe gerade in der Online-Übersicht meines alten Debitel Genion S ohne GG mit kostenloser RUL im O2-Netz: Vertragsende 31.01.2011 - ich habe diesen Vertrag aber sicher nicht gekündigt!
Bei mir steht das auch. Hat da mal jemand nachgefragt? -
Hallo,
mein Debitel Genion L ist ab dem 1.3.10 verlängerbar. Kann man dann in den Debitel o2o wechseln? Wenn ja, wie verhält es sich mit der Restlaufzeit des Vertrages und in welchen o2o kann man wechseln? o2o40 oder o2o60?
Danke und Gruß Jonasm -
Zitat
Original geschrieben von händy
warum braucht ihr facebook apps?
ich hab keine probleme mit dem stein und der regulären facebookseite.
Klar, man kann sich die Facebookseite auch auf den Home Screen legen, aber selbst die Seite finde ich nicht so gut wie das Iphone App. Weder auf der Facebookseite über den Browser, noch über die Apps finde ich z.B. den Chat. Da ist das Iphone App um Längen voraus. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Könntest Du das auch mit einem Debitel-Vertrag im 02-Netz? Wie ich im Werbeforun gelesen habe, soll Mog./Deb. den 40-er derzeit auch im Programm haben.
Sag mal Bescheid, wenn Du es geschafft hast. Würde meinen Genion L (bald verlängerbar) auch gerne umstellen. Wenn ich das richtig sehe, ist die Gefahr recht klein, da Debitel auch keine Laufzeit hat. -
Mal eine andere Frage: den o2o gibt es ja auch jetzt bei Debitel. Hat da schn mal jemand versucht zu wechseln? Bin zZ noch im Genion L und der wäre ab März verlängerbar. Wie schauts da mit der Restlaufzeit aus?
-
Scheint wieder zu gehen, bei mir jedenfalls.