Meine SMS, die ich Donnerstag bis Samstag geschickt habe, kommen heute erst an ![]()
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Jetzt bin ich auch komplett verwirrt. Laut dem Link gehen die 20% ja doch von dem Internet Pack M ab. Bisher war es so (ist bei mir jedenfalls) dass man trotz SoHo und Online beim 40er keine weiteren Rabatte bekommt... -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich hatte es da ja auch gebucht und mir wurde es auch deaktiviert. Keinen Zugriff auf die O2 Premium Welt und an der Hotline kommt auch nur noch der normale kundenservice...
Ja, hatte das auch im Rahmen der Aktion 1 Jahr kostenlos. Woher hast Du denn erfahren, dass es bei Dir gekündigt wurde. Mir ist es eigentlich auch egal, hab nie einen Vorteil genutzt. Die Hotline ist bei mir eh die Geschäftskundenhotline, da bin ich auch innerhalb von 30 Sekunden verbunden. Viel mir halt nur auf... -
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
Grade nachgeschaut , bei mir geht es noch.
Komisch, vielleicht ist mein Premium-Status abgelaufen
-
Hm, jetzt kommt: "Sehr geehrter O2 Kunde
Leider haben Sie keinen Zutritt zu diesem Bereich"
Bei Euch auch? -
Zitat
Original geschrieben von mb001
Naja, Du kannst ja auch selbst ein FB App schreiben und es in den Market setzen.
Kann ich nicht, hätte ich sonst schon gemacht
Wundert einen halt nur, dass es noch nichts vergleichbares gibt. Würde auch dafür bezahlen. -
Zitat
Original geschrieben von enzi
Laut Teltarif sollte die Einbindung von Facebook zu dem Update gehören, bei mir find ich es nicht, hat mit bei den HTC Geräten gut gefallen.
Gruß enzi
HAb ich auch nicht gefunden. Wenn man das Facebook App vom Iphone/Ipod Touch kennt, sind alle Android Facebook Apps nur schlecht. Leider... -
Das hab ich auch gefunden, aber die meisten hier haben den Premium-Status ja wegen der Aktion und nicht wegen des Umsatzes. Wie lange die kostenlose Aktion läuft, wollte ich wissen...
-
hm, irgendwie finde ich die "Laufzeit" nicht mehr. Bekommt man den Premium Status erstmal für 1 Jahr kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
Ist das Forum schon Online? Kann nichts finden
Bei mir schon
Die Seite "Mein o2" ist umgestaltet, wenn auch erst gewöhnungsbedürftig. Dann steht links: O2 Forum und darunter: Bitte warten!
Naja, anscheinend basteln die noch. Es wird jedenfalls nach Benutzername und Passwort verlangt...