Wie ist denn der Benutzername und das Passwort? Bzw wo registriere ich mich? Ich kann nur die Daten eingeben. Telefonnummer und Passwort geht nicht.
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Silberkorn
Mal zwei fragen von mir.
Ich habe eine Gewerbeanmeldung und bin derzeit noch in Genion L mit Internet Pack L. Kann ich einfach in O2on wechseln? Gibts beim O2on auch 50 Frei SMS im Internetpack?
Steht alles hier im Thread. Beide Fragen wurden zigfach gestellt. einfach mal suchen... -
Re: geklaut oder Datenmissbrauch ?
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
EDIT:
für die Umregistrierung brauchst Du nicht nur den entsprechenden Vordruck von ihm, sondern auch eine Ausweiskopie.
Wo ist das Problem? Karte bei o2 sperren lassen. Evtl. im o2 Shop mit Ausweis, dort gehts sofort. Danach Ersatzsim bestellen, falls man die Karte nutzen möchte. Hab ich auch so gemacht, war sogar eine Easy Money Karte
-
Das Motorola EM325 gabs ja schon länger. Leider sitzt der Slider bei mir recht locker. Aber für den Preis fand ich es ok. Hatte auch mehrere in der Hand, der Slider hatte bei allen viel spiel.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ich hab von einem Bekannten (hatte bei O2 früher mal was zu melden) gehört, dass der Tarif nur noch eine begrenzte Zeit existieren wird.
Weiss da jemand von euch was aktuelles?
Kann ich mir kaum vorstellen. Gerade im GK-Bereich wären solch kurzfristigen Aktionen wenig sinnig. Gerade firmen brauchen für solche Aktionen eine gewisse Vorlaufzeit. -
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Sehr beunruhigend finde ich die Preise mit denen das Milestone als Neugerät bei Ebay gehandelt wird. Da ich eines meiner Geräte nun verkaufen will, ist es schon übel wenn man dort für ca. 300 Euro ein Neugerät (kein Vodafone) bekommt.
Das ist doch bei fast allen elektronischen Geräten so, darf man gar nicht drüber nachdenken. Wenn man verkaufen will/muss, ist natürlich doof. -
Hallo,
wie der Titel schon sagt, habe hier einen Gutscheincode für 2 Karten für die Vorpremiere von Stieg Larssons “Verdammnis” morgen (2. Feb). Kann leider nicht hingehen und gebe den Code ab (kann an der Abendkasse in zwei Tickets umgewandelt werden). Bitte nur melden, wer morgen auch gehen kann. Kino ist der Ufa Palast in Düsseldorf, Worringer Straße. 20 Uhr.
First come, first serve.
Gruß Jonasm
Edit: KArten sind weg! -
Hab nochmal per Mail bei o2 angefragt bzgl der Treueprämie. Auf die Frage, warum bei einem die TP erwähnt wird und beim anderen nicht, kam die wenig erhellende Antwort, dies hinge mit der Aktivierung im Dezember (o2o 40) zusammen und die 6 Monate seien noch nicht um
Den anderen (o2o mit 20%) hab ich aber auch im Dezember abgeschlossen. Daran kanns jedenfalls nicht liegen. Na, wenigstens kam nicht die generelle Aussage, beim o2o 40 gäb es keine TP... -
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Wie geschrieben wusste ich nicht dass es normal ist dass die Handyflat nach 4-wöchiger Pause mangels Guthaben automatisch im darauffolgenden Monat bei ausreichendem Guthaben auf der/einer EM-Loop automatisch wieder aktiviert wird.
Hat aber wirklich nichts mit EM zu tun. Aber das Phänomen konnte ich auch nicht beobachten. Bei mir wurde nach einmonatiger Pause nichts wieder aktiviert... -
Zitat
Original geschrieben von xroyalflashx
Naja, es ist definitiv ein tolles Angebot, welches aber leider nichts bringt, wenn der Rechnungslauf nicht stimmt, Rechnungen falsch sind und die Hotline absolut ueberfordert und inkompetent ist.
Äh, wann hast Du denn den Vertrag geschalter. Meines Wissens gabs den erst im Dezember. Du kannst also erst eine komplette und maximal eine anteilige Rechnung bekommen haben. Meine erste Rechnung war auch falsch. Hab ich freundlich reklamiert und die jetzige (erste komplette) stimmt. Warte doch vielleicht erstmal ab. Ansonsten kannst du den Vertrag auch verkaufen (dann ist die Nummer aber weg). Bei Eb... gibts noch was dafür...