-
Zitat
Original geschrieben von uwm
In sofern kann ich nach 10 Jahren in der Branche eigentlich nur sagen : Finger weg von Providern, Auszahlungen, Gutschriften und Schubladenkarten.
Stimmt natürlich, aber mein Geiz/Gier auf einen kostenlosen Genion L war einfach zu groß
Aber jetzt ist das Experiment bald vorbei.
-
Debitel hat es jetzt geschafft, mir eine korrekte Rechnung zu schreiben. Ohne die Kosten für eine Papierrechnung und mit der Kulanzgutschrift :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Gibt es jemandem, bei dem dies nicht der Fall ist? Der möge sich bitte hier melden.
Bei mir ist es auch so. Aber hattest Du nicht gesagt, dass müsse nichts heißen? Die Treueprämie gäb es vielleicht trotzdem? Wenn dem nicht so ist, fahre ich mit einem o2o - 20% besser...
-
Zitat
Original geschrieben von rushi2
Gilt der Bonus auch für den tarif O2 on?
Soweit ich weiß nur für Privatkunden, also nicht für o2on!
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Sind die 5% Treueprämie für den 40er gestrichen worden nach 6 Monaten? bis vor kurzem standen sie noch da, bin mir fast ganz sicher. 
Hatte ich auch eigentlich gedacht, naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich einen mit 20% Rabatt und einen 40er habe. Welche ich dann in zwei Monaten nutzen werde, muss ich mir noch überlegen. Tendiere im Moment aber zu dem mit 20% Rabatt...
-
zum ersten mal wurden in meiner heutigen Rechnung auch die DSL/Festnetzverbindungen nicht mehr aufgelistet. Scheint sich ja jetzt monatlich zu ändern... 
-
Re: AVM FRITZ!Box FON WLAN 7270 und BWHZ bei O2?
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Hallo! Verstehe ich es richtig, dass es mit der ab heute für 99 Euro auf der O2-Seite angebotenen Fritzbox ....
warum ab heute? Die Box gibzs doch schon 1,5 Monate bei o2?!
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan Betken
Wäre mir komplett neu. Auf die Optionen bekommst du auch nur die Rabatte, die du auf den kompletten Vertrag bekommt. Es sei denn, du kannst was anderes aushandeln.
So hab ich es auch verstanden. Auf den o2o gibt es keine weiteren Rabatte. Auch nicht auf Packs...
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Geschäftskunden bekommen auf alle zubuchbaren Packs Der privatkundentarife 20%.
Stimmt das so? Ich habe einen o2o 40 und einen o2o mit 20%. Wenn ich auf den o2o 40 das Internet Pack M buche, bekomme ich darauf 20%?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Mein Lieblingskandidat hatt Heute den Geist Aufgegeben (0179-36 ) :flop: :cool:
Verstehe nicht, warum ihr so ein Risiko geht, nur um das zu testen?! Habt ihr genug Karten? Die Karten liegen bei Ebay zZ bei ca. 80-100€. Ohne EM bei 5€... Wie viel Minuten hast Du es denn probiert?