Genau die Programme meine ich. Was will ich mehr? Ich schreib aber auch nicht viel SMS. Was mich eher stört, sind die 24 Monate...
Beiträge von jonasm
-
-
Die SMS sind mit einer Datenflat und entsprechender Hardware vernachlässigbar. Seit ich das Milestone habe, schreib ich nur noch Web SMS. Ist genaus so komfortabel wie das normale SMS Proggi.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Na toll, er sagte mir, dass er die Verträge nun nochmal auf Online umstellt. Wurde dir das auch gesagt???
Ja, die letzten drei Monate
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan Betken
Wechsel zwischen "normalen" und Business-Tarifen ist definitiv nicht möglich. Bleibt nur der Weg über einen Neuabschluss.
Selbstständigentarif ist auch "normal"? Also auch kein Wechsel zwischen SoHo und Business? -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aussagen eines O2 Vertriebsaussendienstlers:
Jeder Geschäftskunde kann sowohl in der SoHo als auch Business Sparte abschliessen. Gewerbeschein, Kammerausweiss oder HR-Auszug reichen für BEIDE.
Dann frag ich mich, wo ich in diesen Tarif wechseln kann, wenn nicht über die Selbständigenhotline? Die machen es nämlich nicht... Hm. -
Zitat
Original geschrieben von kues
Da liegt schon die Vermutung nahe, daß es auch bei o2-Prepaid technische Ursachen hat...
War auch etwas provokant
Vielleicht hast Du recht, nur scheint bei o2 dort nicht die Priorität zu liegen, dies ärgert mich etwas. Hätte schon viele Leute zu Fonic und Co gebracht, wenn eine eingehende MNP möglich wäre. -
Re: Cinema
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Geht mir mit der Cinema so. Finde es auch etwas unbefriedigend, wenn da noch eine Abbuchung irgendwo schlummert.
hat bei mir auch ewig gedauer. Der Scheck war schon ca. 4 Wochen früher da... -
Zitat
Original geschrieben von Chinaehs
als neuling möchte ich halt gerne wissen wie weit ich gehen kann, ohne meine karte zu schädigen.
steht alles hier im Thread!
Zitat
die situation vor ein paar jahren ist ja 100 pro anders als die jetzige.
Nö! -
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Vor diesem Hintergrund kann ich mir nicht vorstellen, dass der o2o 40 nicht mehr aufgelegt wird. Im Extremfall wird der Airbag sogar noch weiter gesenkt oder eben das Internet-Pack M integriert.
Glaub ich erstmal nicht. Der o2 on richtet sich allein an Geschäftskunden (15 Karten aufwärts). Das ist ein anderes Klientel als der o2o. -
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Wartezeit ca 3-4 Minuten, der gute Mann war sehr nett, und bot mir von sich aus die GS an....
Problem ist nur, Du musst jetzt jeden Monat anrufen
Von alleine peilen die das nicht...