ZitatOriginal geschrieben von Schwachmaaat
Die Frage ist - wann kommt MNP bei Prepaid...?
Meine Wette: nie! Wurde schon so oft angekündigt, die wollen das nicht. Technisch kann das nicht so ein Problem sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schwachmaaat
Die Frage ist - wann kommt MNP bei Prepaid...?
Meine Wette: nie! Wurde schon so oft angekündigt, die wollen das nicht. Technisch kann das nicht so ein Problem sein...
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Wollte den Tarif soeben telefonisch buchen, da ich selbstständig bin und man sagte mir, daß der Tarif ausschließlich für !”Businesskunden” sei.!!
Hab ich mir fast gedacht. o2 hat immer zwiscen Business und SoHo unterschieden. Somit wird der Tarif hier bald im Sande verlaufen, weil er für 90% der Leute im Forum icht buchbar ist...
warum ruft ihr nicht an? E-Mails bringe bei dem Laden nichts. Mir wurden die Kosten für die Papierrechnung wieder gutgeschrieben.
Klar, kann man so machen. Die Gutschrift bei Portierung, die es zZ gibt, gibt es dann aber nicht, da dein o2o schon läuft.
ZitatOriginal geschrieben von trusty33
Ich hol das Thema noch mal hoch... Kann jemand was zu den Kosten sagen bei einer Portierung Loop -> O2o?
kostenlos
Hm, meine Karten urden immer um 24Uhr deaktiviert. Handy schon mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet? Wenn Du Dich dann noch einloggen kannst, ist was schiefgelaufen.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Online kann ich jetzt den Tarif wechseln. Der aktuelle (N-DSL-H-S) wird mit 20€ pro Monat angegeben
Weiß jemand, was dieses N-DSL-H-S bedeutet? Steht bei mir auch, war das mal ein Mitarbeiter-Vertrag? Hab den Vertrag damals über Ebay abgeschlossen.
ich hab nur beobachtet, dass es was mit der Zugangsart zu tun hat. Bei Wlan Verbindungen wird weniger oft gesynct als bei Umts Verbindungen. Keine Ahnung, woran das liegt.
Also ich hab gestern es auch geschafft über die Hotline ein altes GG (ca. 70€) als Rechnungsgutschrift zu buchen. Nach der Umstellung von einem Genion S oH in den o2o wurde bei mir nämlich die Gespräche trotz Guthaben berechnet. Da hat mir die Dame sofort angeboten, dass Guthaben als Rechnungsgutschrift zu buchen.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Diese Laden hat mir eine Papierrechnung in der Dezember Rechnung berechnet, obwohl ich garkeine Papierrechnung bekommen habe.
Was geht denn da wieder los??
Bei mir auch. Hotline angerufen, die meinten die Papierrechnung sei generell kostenlos und sie könnten sich das auch nicht erklären. Haben mir dann drei Euro gutgeschrieben. Naja, mal sehen was nächsten Monat ist. Kündigung ist eh raus. Einmal und nie wieder...