Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Übrigens wollt ich es heute kaufen, nur gibt es das Gerät nirgendwo. In Ebay sind sagenhafte 22 Stück inseriert.

Hab eben nochmal mit der Gk-Hotline von o2 telefoniert. Dort geht die nächste Auslieferungswelle in KW 50 weiter. Also nächste Woche. Es besteht also Hoffnung...

Meldet sich bei Euch noch die Premium Hotline, wenn Ihr die 0179 44 44 333 anruft? Bei mir meldet sich weiterhin die GK-Hotline. Gibt es überhaupt noch eine spezielle Premium Hotline?
    Hintergrund: Ich wollte mal nach dem Premium Service

Zitat

Wunschhandy reservieren – Sie haben Priorität.

fragen. Mittlerweile haben irgendwie alle Bekannte das Milestone schneller als ich, obwohl von den keiner GK oder Premium Kunde ist.

Zitat

Original geschrieben von Apparatus
    warum bestellt ihr eigentlich bei O2, wenn es bei Amazon billiger und schneller geht
    (Montag abend bestellt, heute geliefert)? Hat o2 irgendeinen Vorteil?

Ich bestell nur bei o2 da man als Premium Kunde einen 24 Stunden Austauschservice hat. Mein letztes Handy hab ich aus einem Shop hier aus dem Forum, leider war das Handy seit August viermal kaputt, so dass zZ ich keinen Bock habe auf einen Versand.
    Langsam geht mir o2 aber auf die Nerven. Montagabend bestellt und noch keine genaue Info.
    @ JansWorld: Du hast doch auch Montag bestellt, oder?

Zitat

Original geschrieben von Reddeer2000
    Vertragsverlängerung oder nur Handybestellung ? Ist bei O2 ein Unterschied !!!

Nur Handybestellung. Hab noch nie Postident bei nur Handybestellung gehabt. Hab auch nicht online bestellt, sondern an der Hotline. Mal abwarten...

Zitat

Original geschrieben von JansWorld
    Wer hat geliefert ? Hermes oder DHL ?

Mich hat die Dame an der GK-Hotline gefragt, wie ich es geliefert haben will. Als ich gesagt Habe DHL hat sie gesagt, kein Problem, ich wäre ja schon lange Kunde bei Ihnen :confused: Keine Ahnung. Trackingnummer hab ich aber auch noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Man muß die Option ja gleich wieder kündigen, damit sie sich nicht auf 24 Monate verlängert. Wie schätzt Ihr denn das Risiko ein, daß es dabei zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen könnte?

war das mit den 24 Monaten schon immer so? Finde ich reichlich unverschämt eine Option für 24 Monate! Außerdem steht da schriftlich kündigen. Auch ziemlich umständlich!

Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Nein Laut Hotline geht es nach SN die bei o2 Registriert ist.
    Alle Geräte mit o2 Brandig sind bei o2 gelistet , und haben so mit Anspruch auf den Service .

Kann das jemand bestätigen? Kann ich ehrlich gesagt kaum glauben. Wenn das stimmt, würde ich noch heute bestellen!
    Edit: hab gerade nochmal auf der o2 HP nachgelesen:

Zitat

"wenn das Gerät direkt von O2, in einem O2 Shop, im Online-Shop unter http://www.o2online.de oder telefonisch bezogen wurde"

Sagt ja eigentlich schon alles. Oder ist talkthisway ein o2 Shop?