-
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
Ganz einfach
Leute , die bei o2 denn Premium Status haben , bekommen das gerät bei einem Defekt innerhalb 48Std ausgetauscht.
Aber nur wenn es ein o2 gerät ist
:p
Noch Fragen ?
Äh, gilt das nicht nur bei Geräten, die direkt bei o2 gekauft wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei 40% Marge ist noch eine Menge Luft, keine Sorge.
Eben! Und wenn schon der Vergleich zu den Milchbauern und der Lebensmittelindustrie: die freuen sich wenn sie 3% Marge erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Muggelkopf
Halllo
Habe eben nochmals bei O2 angerufen und nach dreimal weiterreichen kam die Antwort,
es wäre bei einigen Kunden zu Fehlern gekommen wo NUR die bazahlten anrufe drauf waren.
Da wollte Dich einer loswerden oder hatte keine Ahnung. Es stand ja auch auf der Rechnung drauf, dass nur noch kostenpflichtige Gespräche aufgelistet werden ab jetzt. Ist das auch ein Fehler?
-
Zitat
Original geschrieben von dominic
Moin zusammen,
ich habe mal eine grundsätzliche Frage...?
Welchen Vorteil hat o2 myHandy eigentlich (außer die Ratenzahlung)
ist zwar nicht direkt ein Vorteil von o2 myHandy, aber ich werde so schnell kein Handy mehr im Internet bestellen. Hab zZ totalen Ärger mit einem Nokia Handy aus dem Internet. Der Händler ist zwar bemüht, kann aber auch nichts machen, da Nokia den Fehler nicht findet. Bilanz: Handy über vier Monate weg (mit kurzen Unterbrechungen), und vier mal DHL Porto auf meine Kosten.
Deshalb: mein nächstes Handy kommt aus dem o2 Laden, dank Premium Status kann man das Handy sofort umtauschen lassen, bzw man hat direkt einen Ansprechpartner!
-
haben gestern den Scheck über 45€ von der Audio-Video-Foto-Bild Aktion im Briefkasten gehabt, allerdings noch keine Spur von der Zeitschrift...
-
Hab heute auch eine Mail von o2 bekommen, wo ich nachgefragt habe, wann das HD2 kommen würde. Die sagten mir, sie hätten noch keinen Liefertermin. Also mit Oktober wirds bei o2 schon mal nichts...
-
Hab heute auch die neue Rechnung bekommen. Mit den nicht mehr aufgelisteten Gesprächen finde ich auch doof, allerdings ist die Rechnungsübersicht übersichtlicher geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigtaifun
Hi,
heute kam auch bei mir ein Schreiben, dass mein Dispo gekündigt wurde. Konto wurde auch über Buhl eröffnet. Den Dispo brauch ich eigentlich nicht, aber da gleichzeitig das Limit der Kreditkarte herabgesetzt wurde nervt das schon...
Bei mir genauso, hab das Konto kaum genutzt, aber die KK :flop:
-
@ vodafrank : hab die SMS auch bekommen, sogar zweimal. Keine Ahnung was das sollte.
-
Wenn man einmal da als Selbstständiger bei o2 geführt wird, machen die das auch so, denke ich. Mich hat jedenfalls niemand gefragt, ob ich die Voraussetzungen noch erfülle. Das ist wie mit einer Metro Karte. Wenn du die einmal hast, kannst du ein Leben lang da einkaufen
BTW: was heißt SoHo? PK ist Prvatkunde oder Premiumkunde?