Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von Muggelkopf
    Halllo

Habe eben nochmals bei O2 angerufen und nach dreimal weiterreichen kam die Antwort,
    es wäre bei einigen Kunden zu Fehlern gekommen wo NUR die bazahlten anrufe drauf waren.

Da wollte Dich einer loswerden oder hatte keine Ahnung. Es stand ja auch auf der Rechnung drauf, dass nur noch kostenpflichtige Gespräche aufgelistet werden ab jetzt. Ist das auch ein Fehler?

Zitat

Original geschrieben von dominic
    Moin zusammen,

ich habe mal eine grundsätzliche Frage...?

Welchen Vorteil hat o2 myHandy eigentlich (außer die Ratenzahlung)

ist zwar nicht direkt ein Vorteil von o2 myHandy, aber ich werde so schnell kein Handy mehr im Internet bestellen. Hab zZ totalen Ärger mit einem Nokia Handy aus dem Internet. Der Händler ist zwar bemüht, kann aber auch nichts machen, da Nokia den Fehler nicht findet. Bilanz: Handy über vier Monate weg (mit kurzen Unterbrechungen), und vier mal DHL Porto auf meine Kosten.
    Deshalb: mein nächstes Handy kommt aus dem o2 Laden, dank Premium Status kann man das Handy sofort umtauschen lassen, bzw man hat direkt einen Ansprechpartner!

Hab heute auch eine Mail von o2 bekommen, wo ich nachgefragt habe, wann das HD2 kommen würde. Die sagten mir, sie hätten noch keinen Liefertermin. Also mit Oktober wirds bei o2 schon mal nichts...

Zitat

Original geschrieben von Bigtaifun
    Hi,

heute kam auch bei mir ein Schreiben, dass mein Dispo gekündigt wurde. Konto wurde auch über Buhl eröffnet. Den Dispo brauch ich eigentlich nicht, aber da gleichzeitig das Limit der Kreditkarte herabgesetzt wurde nervt das schon...

Bei mir genauso, hab das Konto kaum genutzt, aber die KK :flop: