-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
jonasm: Was war dein ursprünglicher Tarif? PK/SoHo/GK? Wie lange lief er schon?
Äh, keine Ahnung, bin Selbständig und als solches da geführt. Die haben mich auch immer von der normalen Hotline zu einer separaten Hotline verbunden. Hatte mich dann nach dem Hinweis hier als Premiumkunde registrieren lassen und den einen Vertrag auf Onlinekonditionen umstellen lassen. Danach kam der Hinweis mit den 20% und ich hab denen eine Mail mit Bitte um Umstellung geschickt.
-
Hatte der Kundenbetreuung eine Mail geschrieben, mit Bitte um Umstellung. Nach einer Woche und einer Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, heute die Antwort: Umstellung von 15% auf 20% ab morgen. Sehr gut! Mittlerweile wird mir der Tarif echt sympathisch: 12cent sind zwar noch etwas weg von 8cent, dafür aber eine Hotline, Communication Center, richtig Rechnung und noch die Sicherheit des Airbacks, den ich zZ aber eh nicht erreiche.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Du kannst ja diese Karte auch als Erstkarte verwenden, so schlecht ist der O2-0 Tarif auch nicht, der hat sogar einen Kostenairbag, also ein Kostenlimit.
Auch wenn die Diskussion OT ist: ich finde eine Zweitkarte auch unpraktisch und hab sie nach einigen Versuchen auch wieder drangegeben. Man kann nicht alle Leute "erziehen" das alle SMS an die eine und Anrufe an eine andere Nummer gehen.
Ich nehme dann lieber die höheren Gebühren von Fishtext in Kauf. Billiger als die 19cent in meinem Tarif sind sie eh...
-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
Die Frage ist wie lange sie das mitmachen, wenn du jetzt von Gott und der Welt die o2 Handy austauschen läßt...
ich will es ja nicht ausnutzen sondern mir nur ein Handy aus einer fremden VVL, aber dann scheint das ja kein Problem zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Warum? Hast du Kontakte, die EM wieder freischalten können?
Ich denke er will eine schöne 0179 portieren.
@ berlin-city-boy: vodafrank hat wohl noch welche, schau mal im Werbe, da steht eine ähnliche Suche!
-
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
Ich glaube die gehen nicht nach der Rechnung sondern nach der IMEI des Handys , und da sehen sie dann ob das Gerät von o2 ist .
Rechnung braucht ich nur , wenn ich es im Shop tauschen wollte
es ging auch um den Austausch im Shop. Immerhin könnte ich als Premiumkunde dann ja alle o2 Handys meiner Freunde schneller tauschen lassen. Überlege halt nur mir einen Palm Pre aus einer fremden o2 VV zu holen und hätte dann gerne diesen Service...
-
Alles super, bei MikeBauer Gerne wieder!
-
Wie ist das eigentlich, wenn ich Premium Kunde bin und von jemand anderem ein Handy kaufe, welches aus dem o2 Shop stammt. Kann ich dann den Austauschservice von o2 nutzen? Oder stellen die sich quer. Auf der Rechnung steht ja die Nummer des Käufers drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hoffe der Satio Preis wird auch bei 15 EUR sein.. wird aber eher Wunschdenken sein
Wenn die es überhaupt anbieten würden...
Laut diesem Posting 20€/Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Zurück zu den Fakten: Beide SIMs wurden seit Monaten ausschließlich für RULs zum Zwecke der BwHZ verwendet. Natürlich waren die Ziel-Nrn. zumeist EM-LOOPs - was kann ich denn dafür, dass meine Gesprächspartner immer noch in Alttarifen hängen? 
--- PS: GS hängen, 56673 platt, KC aktualisiert inkorrekt bzw. gar nicht ---
Von wie viel Stunden redest du denn? 2Std, 4Std, 6Std pro Sim und Karte?
GS hängen bei mir auch.