Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ja, durch eine bonusrelevante Aufladung verlängert sich die Gültigkeit des vorhandenen Bonusguthabens.

ist das noch aktuell? Hatte 70€ Bonus-GH, welches am 31.8. abgelaufen ist. Habe jetzt wieder aufgeladen, das alte Bonus-GH erscheint aber nicht mehr... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Goody
    o2 sperrt übrigens nun auch Vertrags-Sims, mit denen per Rufumleitung
    aufgeloopt wurde, also die Anker-Sim.

Es wurde nicht von der Anker-Vertrags-Sim direkt auf die Easy-Money-Sim
    angerufen, sonder per kostenloser Rufumleitung auf die EasyMoney-Sim.

Laut AGB wäre dieses verboten.....

Mal Butter bei die Fische: bei dir ist das passiert? In welcher Größenordnung haben RUL stattgefunden? Da hier viele noch die BwHz nutzen, ist dies sicherlich interessant. Ich loope damit zwar nicht auf, trotzdem kommen da einige RUL zustande. Hast du einen Brief bekommen mit Unterlassungserklärung?

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Da hat jemand seine Fußnoten nicht aktualisiert. O2 hat für all seine Flats VOIP, ICQ, Skype und Co freigegeben. Es gibt keine Beschränkungen mehr

Seit wann gelten alle Dinge auch für die Provider? Ein Communication Center Pack finde ich bei Mobilcom z.B. auch nicht.

blöde Frage, aber kann man die 15% auf der Rechnung sehen, wenn man keinen Umsatz generiert hat? Ich hab einen alten Genion S in den o2o mit 15% Onlinevorteil umstellen lassen und eigentlich auch zwei Gespräche geführt, um das zu überprüfen. Heute kommt die Rechnung, umgestellt ist, die Gespräche wurden aber nicht berechnet... Anschlusspreis wurde berechnet aber unten wieder gut geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von EffECtS
    Was ist wenn ich jeden 2. tag von 4-5 verschiedenen nummern am tag angerufen werde und die gespräche alle ca. 20 min dauern.
    Ist das auch eine möglichkeit viel aufzuloopen und der Sperrung
    zu entkommen?

Wenn Du hier im Thread gelesen hättest, wüsstest Du, dass es egal ist, woher die Anrufe kommen. Es zählt einzig und allein die Anzahl pro Woche (oder Monat). Und da sind 200 Minuten alle 2 Tage zu viel.

Zitat

Original geschrieben von Arma
    Gelten die 51€ Airbag eigentlich auch für Zusatzpakete die ich buche, sprich
    wenn ich das Internet Paket habe auch max 51€ zahle?

Nein, nur für innerdeutsche Gespräche und SMS ohne Sonderrufnummern.

Hab dazu nochmal eine Frage: wie schaut es aus, wenn ich mich mit den Hotspot Daten meiner Schwester einlogge. Müsste ja gehen, oder? Was passiert, wenn man sich an zwei unterschiedlichen Orten gleichzeitig mit einem Account einloggt. Wird dann gesperrt?