Beiträge von jonasm

Hab die Flat jetzt ein paar Tage im o2 Netz. Was mich wundert, online unter dem Kostencheck werden keine Online-Verbindungen mehr angezeigt. Vorher hatte ich 30MB frei, da wurden jede Verbindungzeitnah aufgelistet. Jetzt nicht mehr. Spräche ja dafür, dass Debitel den Zähler erstmal aussetz. Andererseits soll ja bei 200MB gedrosselt werden. Steht bei Euch online etwas?

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ist es möglich, einen Online-Vertrag abzuschließen und nachher die Rufnummern (in meinem Fall von einem bestehenden Genion S ohne Handy) zu tauschen?

Nennt sich "Kreuztausch". Wurde bei mir mal gemacht, ist allerdings schon ein paar Jahre her. Angeblich stellt sich o2 da jetzt sehr stur, weil das Prozedere wohl technisch nicht besonders einfach ist.

Re: HILFFFFEEE EASYYY

Zitat

Original geschrieben von EffECtS
    hallo,
    ich habe vor 2 tagen aus ebay eine o2 loop easy money karte gekauft die registriert und mit dieser funktion enthalten ist.
    allerdings ladet sich seit 2 tagen nix auf und der easy money stand bleibt gleich. kann mir da jemand weiter helfen?

Das kann passieren, wenn die Karte nicht mehr gültig ist. Was kommt denn nach drücken von *102# ??? Ansonsten den Verkäufer anschreiben!

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    EDIT: Nein man hat ihn nicht gewechselt. Das könne man nicht machen.
    Also habe ich ihn im Genion S belassen.

Wenn das ein alter ungenutzter Genion S war, dessen Nummer du nicht brauchst, schließ doch einen neuen ab. o2 macht beim zweiten Vertrag meißt keine Schufa Abfrage mehr, somit ist es auch keine Belastung.

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Besten Dank für die Antworten.

Hab mich jetzt doch entschlossen, das Guthaben bei Betamax einfach in Call-Through Guthaben umzuwandeln (4,99 => 2,80 € Guthaben). Is besser als nix und ich kann den Anbieter gebrauchen.

Klappt das bei jemandem noch? Die Möglichkeit bietet Betamax zwar noch, leider werden bei mir immer nur 20cent abgezogen und natürlich nichts aufgeladen... Getestet mit E-Plus und Vodafone Prepaid.

Zitat

Original geschrieben von snogglo
    Ich nutze die Take-away Flat seit gut einem Monat im O2-Netz mit einem iPhone.

Es handelt sich um eine echte Flat, keine Wap-Flat.
    Es geht alles (Surfen, Mail, Mail4Exchange, Google Maps, Internetradio) und ohne Drosselung.

Allerdings hat Debitel "netterweise" vor kurzem einige Fußnoten hinzugefügt, nach denen eine Nutzung vieler Dienste verboten ist bzw. zum "Normalpreis" abgerechnet werden soll. Die Fußnoten gab es aber am Anfang nicht und bisher wurde auch noch nichts zusätzlich abgerechnet.

Hat schon mal jemand die Flat mit Fring (also mit einem Nokia) ausprobiert? Wurde was berechnet? Überlege die Flat im o2 Netz zu buchen, allerdings schrecken mich die Fußnoten ab...