Hat schon mal jemand die Flat mit Fring ausprobiert? Wurde was berechnet? Überlege die Flat im o2 Netz zu buchen, allerdings schrecken mich die Fußnoten ab...
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Seit 19 Uhr der nächste EM-Ausfall. Wir hatten ja erst letzte Woche einen von Samstag bis Donnerstag und einen von Samstag abend bis Sonntag abend.Geld genug, z. B. Alice/ Hansenet zu übernehmen ist ja wohl vorhanden, Geld für vernünftige IT/ Server/ Datenbanken nicht :flop:
ich hab mal eine ernstgemeinte Frage: wenn du - wie geschrieben - noch 4 Karten hast und das Hobby eh bald drangeben willst, wie bemerkst du dann jeden Ausfall nach ein paar Minuten. Wie gesagt, ich will dich nicht anmachen, interessiert mich nur... -
Zitat
Danke dir, scheinen ja sogar jeden Tag online zu sein. -
ich bin zu blöd den Link zum Base Chat zu finden. Oder ist der nur werktags verlinkt. Am Wochenende wird da ja keiner sein.
-
hat sich erledigt, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
9x Bild am Sonntag lesen für 9 Euro inkl. Erdinger Prämie:
http://ads.heias.com/x/heias.lp/?l_id=506
Hat von denen jemand was gehört? -
Einschreiben? Rückschein? Ich würde die Karte sofort hier und jetzt sperren lassen. Von März an ist ja genug Zeit vergangen.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Was ist fishtext? -
welche Nummer habt ihr angerufen? Die 0900? bzw. welche Mailadresse genommen?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Eine SMS kostet zwar jetzt meistens 5 Cent, wenn man allerdings 20 Euro auflädt, bekommt man 25 Euro gut geschrieben. Also 25% Rabatt. Dadurch sinkt der SMS Preis auf maximal 4 Cent.
Richtig, hab ich auch so gemacht. Die Frage ist nach der Alternative. Meine wäre beim Netzbetreiber 19cent zahlen...