Bei mir dasselbe, finde allerdings meine Kündigungsbestätigung nicht mehr und hab deshalb an einen Fehler von mir gedacht... Ich kündige die Dinge aber eigentlich direkt. Das Focus Abo hab ich gekündigt...
Beiträge von jonasm
-
-
Sorry, wenn ich hier poste, aber es geht ja hier hauptsächlich um den Debitel Genion S: kann es sein, dass man die RUL bei besetzt zur Mailbox nicht löschen kann? Ich verzweifel gerade. Ich lösche die immer (auch per Code) und trotzdem wird bei besetzt immer noch auf die MB umgeleitet. Handy: Nokia N82.
-
Re: Internet Magazin + PC Magazin mit 8 GB USB-Stick
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Es gibt zum Internet Magazin (3 Ausgaben) den 8 GB FlashPen Fancy von Hama gratis.
Danke für den Tipp! Hat den Stick zufällig jemand und kann was zu der Geschwindigkeit sagen? -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Ich bekomme heute auf zwei Karten Gutschriften, aber keine SMS :confused:
scheint wirklich mal wieder zu klemmen... -
Schreibt Tchibo eigentlich eine Storno Mail, falls die Bestellungen nicht durchgeht? Oder fallen die einfach untern Tisch?
-
Also ich finde mit verschiedenen Begriffen und dem Link kein Ticket.
-
jetzt sind die fehlenden GS gekommen.
-
Hatte gestern zwei längere Gespräche, leider fehlen die GS. Sind das schon die ersten Vorboten des neuen Tarifs? Läuft bei euch EM noch rund?
-
Kennt jemand noch einen Rahmenvertrag für Mitarbeiter von E-On? Gab wohl mal was von o2, die Infos sind alle aber 5 Jahre alt.
-
Re: Aktivierung der Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Morgen!
Ich habe heute früh 20 Euro aufgeladen und bisher ist nichts passiert, die Gespräche werden weiterhin berechnet. Erfolgt die Aktivierung der Flatrate automatisch oder soll ich sie veranlassen?
Danke.
erfolgt automatisch. Es steht aber auch zigfach in dem Thread, dass es ein bisschen dauern kann. Bei mir kamen die Bestätigungs-SMS oft erst 24 Stunden später.