-
Zitat
Original geschrieben von Capone1423
Hallo,
ich habe auch eine Frage.
habe einen neuen Genios S mit HZ und würde diese gerne auf meine neue O2 Nummer/Vertrag weiterleiten!
Ist dies so ohne weiteres möglich oder geht das nur mit den Debitel O2 vertrag?
Ist mit jedem o2 Vertrag möglich, weitergeleitet werden alle Gespräche. Kosten: 19cent/Minute
-
Wie ladet Ihr neue Fring Versionen runter? Ich vermisse so eine Funktion wie "auf neue Version prüfen". Ich geh im Moment den Weg über die Homepage. Ist aber umständlich. Oder hab ich die Funktion übersehen?
-
Kann mir jemand helfen? Ich versuche verzweifelt eine RUL über eine Fritzbox zu realisieren. Leider wird anscheinend die notwendige CLIP Funktion verschluckt. In der FB hab ich alles probiert: unter "Internettelefonie" hab ich "Rufnummernunterdrückung" deaktiviert oder auch mal "CLIR über Displaynamen". Beide Einstellungen funktionieren nicht.
Unter "Rufumleitung" hab ich bei "Alle Anrufe an", die o2 Internetnummer (493012345678) eingegeben. Bei "umleiten über" hab ich auch die o2 Internetnummer (493012345678) eingegeben. Unter "Zielrufnummer" die Betamax Festnetznummer. Zu dem Betamaxableger komm ich durch, leider deutet die Ansage auf die fehlende Rufnummernübermittlung hin. Wenn ich direkt vom Festnetz mit übermittelter Rufnummer anrufe, werde ich sofort aufgefordert, die Nr. einzugeben und es wird ein preis angesagt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von DjGrave
An guten Angeboten wäre ich auch interessiert. Überlege auch gerade, zuzuschlangen ...
dann sind wir ja schon zu zweit :p allerdings sind mir die geforderten 300€ für ein ungebrandetes Gerät zu viel :flop:
-
ich häng mich mal hier dran: suche ein N82 black ohne Vertrag, ohne Branding von einem Händler. Was könnt ihr anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von MoJo55
3 Monate GMX TopMail kostenlos testen + 1 Jahr Fakten (Focus) frei Haus, Woche für Woche!
http://service.gmx.net/de/cgi/…ket?area=FOCUSMAILINGTEST
und die Kündigung des TopMail Accounts wird mal wieder zur Doktorarbeit. Danke, aber nicht nochmal...
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Sehe ich das richtig, dass bei Buhl nur noch eine kostenlose VISA ohne Gold dabei ist -> sieht man erst nach der Weiterleitung zur Post :flop:
ja, die Gold gabs nur bei der alten Buhl Aktion
-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
der 920v kann VDSL 25 oder 50....
das kann die 7270 nicht, da kommt im september der nachfolger
also würdest du die w920v kaufen?
-
Hat jemand den direkten Vergleich zu der FritzBox 7270? Wollte die mir eigenlich holen. Sind bei dem Telekom Gerät irgendwelche einschränkungen zu der FB. Die Berichte im Netz sind widersprüchlich. Ist immerhin ein Preisunterschied von 40€...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ist es möglich, beide "Verträge" bzw. Daten gemeinsam unter einem Login zu verwalten? Finde dazu keinen Menüpunkt und vermute, es geht nicht.
Korrekt?
Leider ja. Finde dieses Feature z.B. bei T-Mobile auch top. Ist halt o2.