ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die Du gerade so ganz zufällig hier inseriert hast, was?!
Davon hab ich doch gar nichts geschrieben. Ebay ist voll davon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die Du gerade so ganz zufällig hier inseriert hast, was?!
Davon hab ich doch gar nichts geschrieben. Ebay ist voll davon.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Besteht denn auch als Vetragskunde keine Möglichkeit mehr eine 0179 zu bekommen?
Warum holst Du dir keine Loopkarte mit 0179 Vorwahl und portier diese in einen Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von thomas2099
man sollte dran denken das der kleine o2 router keinen ISDN anschluß hat. somit kann man nur eine Nummer mit der Fritz!Box nutzen wenn man unbedingt diese Konfiguration nutzen will. Allerdings wozu? Einfach fritzbox hin und der o2 router kütt in den keller
So, gerade mal getestet, eine RUL am Telefon direkt geht zwar (mit *21*#), Problem ist nur, diese Umleitung wird automatisch unter o2online.de als permanente Rufumleitung definiert. Dürfte demnach auch 19 cent pro Minute kosten. Oder meintest du das anders? Wäre bei mir ideal gewesen, da eh keiner die Nummer hat und ich nur zu einer Nummer umleiten wollte.
Hat jemand einen Tipp für eine "kleine" Fritzbox, die mit o2 (und einer kostenlosen RUL9funzt? Habe keine Lust 200€ für eine Box auszugeben.
man sollte dran denken das der kleine o2 router keinen ISDN anschluß hat. somit kann man nur eine Nummer mit der Fritz!Box nutzen wenn man unbedingt diese Konfiguration nutzen will. Allerdings wozu? Einfach fritzbox hin und der o2 router kütt in den keller
Weil ich noch eine alte FritzBox ohne Wlan habe :p Aber du hast recht, bevor ich mir da einen Kabelsalat bastel, investier ichmal in eine neue FritzBox.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Per Fritzbox geht es -da kann ja anscheinend auch quasi freies Callthrough konfiguriert werden.
Danke Dir! Ich muss nochmal nachfragen. Fritzbox und o2 Router oder nur Fritzbox. Wenn beides, hänge ich die fritzbox hinter den o2 Roter und mach im Menü eine Umleitung einer nicht genutzten Nummer zu der Betamx Einwahlnummer?
Mit dem O2 Router kann man meines wissens keine (kostenlose) Rufumleitung proggen!
klappt das denn, wenn man hinter den o2 router (den will ich so belassen) eine Fritzbox klemmt?
ZitatOriginal geschrieben von H&S
Berechnet wurde mir, auch im Parallelbetrieb, nichts.
das wollte ich nur wissen, danke.