Beiträge von jonasm

Ich muss nochmal nachfragen, weil ich es nicht richtig raffe: kann ich über den o2 Router eine kostenlose Rufumleitung zu einer anderen Festnetznummer einrichten oder nicht. Mit einer Fritzbox sollte es ja über das Menü gehen. Hintergrund ist der, dass ich gerne eine RUL zu einem Betamax Ableger einrichten möchte, um so die Sperrung der Ortnetznummern von o2 zu umgehen. Eine Alternative wäre ein Sipgate Account, bei dem ich dann aber nochmal 1,65cent/Minute zahle.

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden

Wenn du die von einem Complete / Combi Flat Tarif nehmen willst dann musst du eine SMS von deinem Handy an WLAN (Vantity) senden und dann die Logindaten nehmen die du geschickt bekommst ;).

Ich frag mal hier nach: spricht was dagegen, wenn ich die Hotspot Flat meiner Schwester (Complete M, natürlich mit ihrem Einverständnis) an meinem Handy nutze? Oder fällt das auf, wenn man sich nicht von einem Ipone aus einloggt?

Hallo,

verkaufe eine grüne o2 Loop Karte mit der Nummer 0179 645088x (Classic Option (vor dem 1.7.05)). Karte hat kein Easy Money! Es sind noch 0,10 € (verfügbar bis 30.12.2009) auf der Karte. Nummer keinem bekannt, also keine lästigen Anrufe. Leider fehlt das zugehörige Heft mit PUK. PIN ist dabei. Ideal um in einen Vertrag portiert zu werden. Karte muss umregistriert werden!

Preis: 10€ plus Versand!

Gruß Jonasm

Zitat

Original geschrieben von senator
    Also ich konnte eben eine nahezu gleiche Bestellung (ohne Vistaprint-Gutschein, Gewinnspiel und den 2. Vatertagsgutschein ;) ) aufgeben. Die Auftragseingangsbestätigung per e-Mail ist auch nach wenigen Minuten da gewesen.
    Bestellt habe ich ohne Kundenkonto und per Vorkasse, falls das relevant sein könnte.

Ich hab es auch geschafft, bei der Bestellung stand auch noch alles so da. Leider kam eben die Mail mit den Bestellungen und jetzt fehlt ein GS und ich soll 22,5€ überweisen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von pet

Jetzt würde ich gerne noch den IP50 ohne Handy buchen (5 EUR) und mit den 20%. Geht das?

Klar geht das. Bonität vorausgesetzt. Aber mehrere Studi Verträge sind bei o2 kein Problem.