-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Teils Teils, wir haben am Anfang alles aktiviert und zum Ende hin nurnoch 2 um wenigstens einen Grossteil "befriedigen" zu können
o.k. danke, dachte nur, dass Eplus manchen Kunden vielleicht nur zwei Karten gewährt, allerdings hab ich zZ keine Karte bei denen. Aber zwei sind :top:
-
Danke dir, DaRappa. 2 Karten sind angekommen. Heist das - wenn man drei bestellt hatte - dass die anderen nicht genehmigt wurden?
-
mein Vertrag wäre am 12.11.08 ausgelaufen. Ich hab es auch nicht geschafft aktiv zu verlängern. Selbst an der GK Hotline war da nichts zu machen. Mich hat sogar auf mein Drängen einer zurückgerufen, der meinte aber auch, es bliebe nur die passive Verlängerung. Also hab ich die Kündigung zurückgenommen und zahle jetzt zähneknirschend 10€/Monat. Aber nach den 12 Monaten werd ich das auch nicht mehr machen, sondern mir bis dahin was überlegen für meine gute Nummer.
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ohne Handysubvention jedenfalls mir auch nicht. In Flatratezeiten rufen eh immer mehr direkt die Mobilnummer an.
Gerade in Flatratezeiten ist die BwHz doch top. Ich kenne Leute in allen Netzen. Die meisten haben eine Flat ins jeweilige Netz und ins FN, also um mich zu erreichen perfekt 
-
Zitat
Ach so, tschuldigung, da hab ich das Zitieren vergessen:
Ich meinte die Aussage, dass er (tarifchaos) die Nase voll von EM hat, keine Karten mehr ankauft und nur noch eine kleine, fast einstellige Zahl davon hat.
o.k. hab ich mir zwar fast gedacht, aber ich dachte frag sicherheitshalber nochmal nach 
-
Zitat
Diese Aussagen würde ich nicht so unbedingt für bare Münze nehmen.
auf welche Aussage beziehst Du dich?
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Selten so ein unzuverlässiges überlastetes Netz erlebt.
Also ich nutze auch Easy Money mit ein paar Karten und lade die von Zeit zu Zeit auf. Und ich finde es auch blöd, wenn die Gutschriften nicht kommen, aber das gerade Du dich so darüber echauffierst, dass das Netz überlastet ist, finde ich schon witzig. Wie viele Karten mit Easy Money hast Du? 100? 200? Die lädst Du systematisch auf. Schon mal darüber nachgedacht, dass Du maßgeblich zu der Überlastung beiträgst?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Per Google findet man eine Menge Anbieter die einen passenden Akku vertreiben.
Die hab ich gefunden. Da ich, wie geschrieben, einen falschen Akku bestellt hatte, war die Frage, mit welchem Handy das Sgh-S342i baugleich ist. Das i deutet ja auf die imode Version von Eplus hin. Meist gab es ja noch eine andere Variante für andere Netzbetreiber. Google liefert unter anderem den Hinweis auf das SGH-E330. Dies stimmt aber nicht.
-
ich hol den Thread mal raus: wollte für jemanden für das Sgh-S342i einen neuen Akku bestellen, laut einem alten Bericht, sollte dieses Handy baugleich mit dem SGH-E330 sein. Heute kam der Akku an und passt leider nicht. Welchen Akkutyp kann man den für das Sgh-S342i benutzen?
-
wenn es, wie du im Titel schreibst, ein Genion S ohne Handy ist, sind die 6 Wochen richtig. Ich würde gar nicht nachfragen, sondern kündigen mit dem richtigen Datum.
-
Ich wollte heute einen 120€ Verrechnungsscheck von der Presse-Union auf mein Girokonto einzahlen lassen. Meine Mutter ist die eingetragene Werberin. Meine örtliche Sparkasse wollte den Scheck nicht einlösen, mit dem hinweis, dies ginge nur von der betreffenden Person? Hier und in anderen Foren hab ich immer anderes gelesen. Bin ich nur an den falschen Bankberater geraten oder hat sich da was geändert?