Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Sie erzählte was von 6 Stunden - abgehend, also zu mehreren Zielen. Pro Karte / Anruf sind es jedenfalls nie mehr als 100 Minuten und nie bis zur Zwangstrennung.

Was ich komisch finde, bei der Prepaidflat stellt o2 sich nicht so an. Ich - und auch andere hier im Forum - haben die schon extrem genutzt und die Flat wurde immer verlängert. Da wäre es für o2 doch einfach, diese u sperren.

Re: O2 LOOP Rufnummer zu o2 vertrag portieren

Zitat

Original geschrieben von lilaaaa
    Muss ich, obwohl ich davor schon im selben netz war, eine Verzichtserklärung abgeben? Und wie lange wird die Portierung dauern? Entstehen für mich irgendwelche Kosten bei der Portierung?

1. wenn es beides mal original o2 ist, nein
    2. ca. 7 Tage
    3. original o2 zu original o2: nein

Zitat

Original geschrieben von 31509

Also für 2 Cent mehr die kWh habe ich eine längere Tarifsicherheit.

Äh, jetzt seh ich auch. Ist meiner Ansicht nach aber VOLKS-verar..., sorry oder ich steh auf dem Schlauch. Mit eprimoSingle R1 würde ich 21,22 ct/kWh bei 4,06 Euro Grundpreis pro Monat zahlen. Mit Volksstrom: 21,41 ct/kWh und 6,67 Euro Grundpreis pro Monat. Jeweils gleicher Wohnort und 1500 kWh Jahresverbrauch. Wer nimmt da den BILD Tarif? Im ersten Jahr mag es noch kosten neutral ausgehen, da man 30€ höheren Bonus bekommt, aber wer wechselt schon jedes Jahr den Anbieter?

Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    Ich warte immer noch auf meine Chip mit DVD Prämie von 55.-! Wurde bereits vor mehr als 6 Wochen abgebucht. Habe heute mal gefragt, wo die Prämie bleibt. Anbieter war Presse-Union.

Ich warte seit 3 (!) Monaten auf eine 120€ Prämie von Presse-Union. Nach zahlreichen Mails und Vertröstungen hab ich gestern da angerufen. Die haben angeblich eine Umstellung im System :mad: sodass die Schecks hinterherhängen. Meiner ist aber wohl auf dem Weg.

gibts einen Adapter dafür? Ohne Klinkebuchse ist es sehr nervig..

Zitat

Original geschrieben von Topoli
    die 75 € gab es ansheinend nur bis zum 27.11. , jetzt wäre der 80€ Rabatt für eprimo Verträge über bild.de (Volksstrom) wahrscheinlich das beste Angebot.

Kennt sich jemand mit dem Volksstrom Angebot aus? Normal gibt es 50€ Bonus nach einem Jahr bei Eprimo direkt. Über die BILD soll es ja 80€ geben. Die * sagen aber:

Zitat

*d.h.Erstattung der gezahlten Grundgebühr der ersten 12 Monate durch Verrechnung auf die erste Jahresrechnung, entspricht bei einer Grundgebühr von 6,67 Euro/Monat 80,04 Euro

Soll das heißen, die erstatten die GG für 1 Jahr? Was ist, wenn ich den Single Tarif bei denen wähle, zu 4,06 EUR/Monat? Erstatten die dann mir 4,06X12=48,72EUR oder die 80EUR?