Bei mir waren es bis zur Zuteilung der FN-Nummer auch 10 Tage.
Angeblich wurde die nicht von o2 übermittelt. Den Hotlinern kam das aber auch merkwürdig vor.
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von tancor
macht es debitel generell so dass er einen monat im voraus abbucht?
Ja, macht er. -
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Ich nehme das hier: http://www.vbbonline.de/fahrinfo-handyAllerdings JAVA, nicht Symbian. Läuft natürlich trotzdem :top:
Cool! Gibts sowas auch für den VRR (NRW). Hab auf deren Seite nur den Hinweis auf den wap Abruf gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Hoffentlich wird das mal geändert. Handyporto ist gar nicht so unpraktisch.
Aber nicht zu dem Preis :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Hatte ich eigentlich mein ganz grundsätzliches Mißtrauen gegenüber Aussagen ohne Quellenangabe schon mal geäußert?
Das kann sein. Eine Frage noch: hattest du [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8259-0-1-0,00.html]den[/URL] Stick bestellt? -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Meiner kam heute auch an, zusammen mit dem LG (natürlich in separaten Paketen).
Dann scheint es ja sicher zu klappen, mehrere Gutscheine auf einen Namen zu verwenden. Hatte in einem anderen Forum gelesen, pro Person würde nur ein GS akzeptiert. -
Zitat
Original geschrieben von Michi69
Schon mal PC und Router neu gestartet, damit du eine neue IP hast und einen neuen Gutschein-Code bekommst?
Das ist mir schon klar. Es steht da nur, dass man nur einen GS pro Person einlösen kann. Ich meinte, dass T-Mobile vielleicht nachträglich den GS storniert, weil man schon einen anderen eingelöst hat. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michi69
bei T-mob sind wieder,
Sagem my220x für 9,95 EUR
Sagem my230x für 19,95 EUR
zu bekommen!Bitte aber bei Verwendung des Gutschein den 21,- EUR Mindestbestellwert beachten,
also am besten ein Ladekabel oder XtraCash mit in die Bestellung.
Die Gutscheine werden aber wohl nur einmal angerechnet pro Person, oder hat schon jemand zweimal einen eingelöst? -
Zitat
Original geschrieben von saatkac
was is ne BWHZ?
Bundesweitehomezone. Alles weitere liefert die Suchfunktion... -
o2 lässt bei den alten Verträgen nicht mehr mit sich reden. Jegliche Änderungen führen zu neuen Konditionen. Alte Verträge mit verlängert man am besten passiv.