-
Re: Welt am Sonntag + Geschenk für 13,50 Euro
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
Link
Eben grad per Newsletter reinbekommen mit, wie ich finde, ganz netten Geschenken (Tasche, Koffer-Set, CineMaxx Gutschein)
Auch nett: Probeabo endet automatisch
Wurde hier schon vor einem Monat gepostet 
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Ist dieses Angebot wohl besser .....
http://premium.buhl.de/Postbank_Beschreibung.BuhlData
Ist das mit Mindesteingang oder ohne? Irgendwie sind die Angaben widersprüchlich.
-
Kreuztausch ist bei o2 wohl auch nicht mehr gerne gesehen. Ich habs noch gemacht, ist aber zwei Jahre her. Jetzt soll es wohl nicht mehr klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Und wie geht das bzw. wie stellt man das an?
o2 unterscheidet aber Selbstständige und richtige Geschäftskunden. Selbstständige sind zwar auch an der Geschäftskundenhotline, bekommen aber den besagten Tarif nicht. Dazu gibts aber schon Threads.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Oft ist die Laufzeit von Sonderkonditionen aber auf 24 Monate begrenzt (was meistens auch dabeisteht ("inkl. 24*150 Frei-SMS" oder sowas in der Art). Es gab mal eine Aktion bei der Schüler/Studenten 5€ monatlich Rabatt bekommen haben. Dieser Rabatt ist nach 24 Monaten ebenfalls automatisch weggefallen (jedenfalls hatten wir schon mehrere Kunden bei denen das der Fall war).
So ist es. Und da lässt sich auch nichts machen. Hab so einen Vertrag. Nach 24 Monaten fallen die Konditionen weg. Dann zahl ich 10€ pro Monat, ohne Handy, ohne alle Vergünstigungen. Hab zähneknirschend meine Kündigung zurückgenommen, da mir meine FN Nummer wichtig ist und ich so schnell keine sichere Portierung hinbekommen hätte. So läuft der Vertrag wenigstens nur 12 Monate weiter. Das Maximal war an der Geschäftskundenhotline 100€ Gesprächsguthaben was ich hätte bekommen können. Bei einem Vertrag der als BwHz Anker dient, sinnlos.
-
Re: ???
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
:confused:
Ist es tatsächlich möglich die Flat zu einem uralten Loop-Tarif hinzuzubuchen ohne das EasyMoney verloren geht??
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Naja, bin da LOOP geschädigt...
Da werden bei Flatbuchung weiterhin Mailboxverbindungen berechnet.
Gruß
frank
Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Werd ich mal testen.
-
Ist kostenlos, warum auch nicht? Sind o2 Nummern.
-
Zitat
Original geschrieben von Sled
Also ich finde im Debitel Kunden-Center nirgendswo eine Angabe, dass ich 250 frei sms im 1. monat habe....
Wo steht das denn?
Also ich hab ein anderes Angebot angenommen, bei Eteleon, dort gibt es auch 250 SMS. Die haben heute nach der Schaltung eine SMS geschickt, die 250 SMS gäbe nach dem 1. Rechnungstag. Den solle man bei Debitel erfragen. Hab ich dann gemacht (ist der 20.11). Ab dem Datum gelten die 250 SMS. Nur zur Info. Wird bei anderen Debitel Verträgen ähnlich sein.
-
Ich hab eine Frage zu dem Debitel Login im Communication Center. Hab heute meine Handy Nr. von o2 zu Debitel o2 portiert. Hat alles geklappt. Ich kann mich aber noch mit meiner Nummer bei o2 einloggen. Der Posten "Rechnung" fehlt, dafür ist aber ein Link zu "Mein Debitel". Ist das normal? Bleibt die Möglichkeit des Logins direkt bei o2? Meinen Communication Center und die Mails kann ich noch abrufen. Kann man auch die original Daten Packs mit den inklusiven WebSMS buchen?