-
Re: O2 Loop Guthaben auszahlen lassen (SIM leider verloren)
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Hallo, ist es möglich, sich bei der Loop das Guthaben auszahlen zu lassen, obwohl ich die SIM nicht mehr finde. Die Kundenbetreuung meinte, die SIM bräuchten Sie.
Wer hat da Erfahrung?
Welche E-Mail Adresse hat die Loop Kundenbetreuung?
Ist leider so. Hatte ich auch mal, du kannst das Prozedere aber beschleunigen, in dem du denen mitteilst, dass die Karte weg ist. Die ziehen dann 10€ für eine Ersatzkarte ab (die sie dir aber nicht zuschicken). Danach wird das Restguthaben ausgezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
gutschriften sind unterwegs
Ähm, sagt wer? Bei mir fehlen auch noch GS vom Wochenende.
-
Zitat
Original geschrieben von valmu
P.S. Noch Heute und Morgen sind Debitel Genion S Verträge (ohne Handy) ohne GG zu haben!
Weißt du da mehr als wir? Ich hab noch keinen Hinweis darauf gefunden, dass bei Debitel auch die Preise angehoben werden. Oder hab ich was übersehen?
-
Re: Kann ich fristlos kündigen wenn ich einfach im O2 Portal gesperrt werde?
Zitat
Original geschrieben von EifelMarc
Kann ich dadurch den Vertrag fristlos kündigen?
Natürlich nicht. Du musst o2 erstmal schriftlich auffordern, die Leistung bzw. den Zugang wieder herzustellen.
-
Re: Re: welt am sonntag test abo für 8 wochen
Zitat
Original geschrieben von kjvision
hallo
hat jemand schon erfahrung mit wams.exklusiv-bestellen.de ?
endet abo auch wirklich nach 8 wochen ?
gruß
Alles anzeigen
Kann ich noch nicht genau sagen, nur das ich die erste Ausgabe gestern schon in der Post hatte, die Cinemax Gutscheine waren schon Freitag da. In dem beiligenden Brief stand auch, dass das Angebot nach 8 Wochen endet.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
ich hab die selbe Antwort bekommen, würde sagen das die den manuellen Aufwand bei dieser Aktion scheuen (soll ja heute abend schon wieder abgeschaltet werden...).
Theoretisch müsste man doch die Nummer nachträglich zu Debitel O2 portieren können, oder?
Nachträglich geht bei Debitel angeblich nicht. Wenn man seine Nummer mitnehmen will, nimmt man halt eine andere dieser Auktionen. Eteleon bietet das für umgerechnet 2€/Monat an. o.k., sind 24€ in zwei Jahren mehr. Meine Nummer wäre mir das aber wert.
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Ich hänge mich hier mal dran:
Ich bin Debitel Kunde und habe eine Bekannte beraten, die jetzt einen Vertrag bei Debitel machen wird, allerdings nicht rein "online" sondern über die Hotline die ihr dann die Formulare zuschickt.
Kann ich da irgendwie die Freundschaftswerbung nutzen? :confused:
Freundschaftswerbung geht bei Debitel nur bei online Verträgen. Wurde mir jedenfalls so gesagt. Wenn man bei einem Händler hier im Forum abschließt, gehts auch nicht.
-
Re: o2 Multicard - Frage
Zitat
Original geschrieben von JoergGreeny
Heya,
ich hab da mal eine Frage:
Ist es möglich bei der O2 Multicard, von der ERSTEN Simkarte eine SMS auf die ZWEITE Simkarte zu schicken ?
Nein, geht leider nicht.
-
Re: Portierung Festnetznummer O2 Genion -> Debitel Genion
Zitat
Original geschrieben von makasis
Ich habe eine Frage, die angesichts der guten Debitel Genion L Angebote jetzt noch mehr Leute interessiert (s. auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=373621)
Weiß jemand, ob die Portierung von Festnetz + Mobilfunknummer bei Debitel klappt? Hätte nen O2 Genion S o.H. den ich portieren möchte, wäre aber toll wenn die Festnetznummer nicht verloren geht.
Am schlausten ist es, die Mobil und FN Nummer getrennt zu portieren (wegen der BwHz). Ich werde das die Tage auch mal probieren. Ducky hier im Forum zahlt ja bei einem Genion S ohne Handy die AG aus. Er hat auch bei der Händlerhotline nachgefragt und die meinten, eine Portierung original Genion FN Nummer zu Debitel Genion S wäre kein Problem. Mal sehen...
-
Re: jonasm
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Habe auch nicht um Deinen Kommentar gebeten!
Dann bist du in einem Forum etwas falsch.
Zitat
Schön das Du offensichtlich Dir über die Gefahren solcher Angebote bewuss bist.
Das sollte man sein, wenn man solch ein Angebot abschließt. Ich wollte damit auch nur sagen, dass man dann ca. der Hälfte der Angebote hier im Werbeforum misstrauen müsste, weil eine ganze Reihe an Händlern eine Barauszahlung ein paar Wochen nach Freischaltung anbieten. Wenn der Händler hier lange aktiv ist, wo ist das Problem? Ansonsten kann man auch keinen Vertrag mit Handy abschließen, weil der Händler vielleicht nicht liefert...