Beiträge von jonasm

Re: Re: Details?

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Selbst recherchiert: So gierig bin ich nun auch nicht, auf das ich mich auf solch eine windige Angelegenheit wie "Barauszahlung nach 5 Wochen" einlasse.
    Alternativ werfe ich dann mein Geld lieber gleich selbst in die Müllverbrennung ...... ;)

Dann lass es doch :rolleyes: Solche Angebote werden und wurden hier im Forum zu tausenden gemacht. Es wird keiner zu solchen Sachen gezwungen.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Sicher ?

Ja!

Zitat

Original geschrieben von Merl
    d.h. auch übert die Hotlien nicht mehr? vor einer woche hatte ich da noch n gutes Angebot zum wechsel in ein Genion S AKTION mit Handy wollt das evtl. morgen früh wahrnehmen, geht das noch(zu den alten Konditionen)?

Wir sprechen hier von unterschiedlich alten Konditionen. Ich (und er auch) meinten die ganz alten Konditionen mit kostenloser RUL, als Anker zur BwHz.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Bei einer Änderung am Vertrag (Tarifwechsel, Optionsbuchung usw..) akzeptierst du immer die aktuell gültigen Konditionen. D.h. im November im Genion S 2,5 € GG + 25 Cent in alle Netze!

Das ist natürlich absoluter Blödsinn! Dann könnte man mit keinem alten Tarif (z.B. dem alten Genion S als Anker zur BwHz) irgendeine Option buchen. Nach einem Tarifwechsel kann man natürlich nicht in den alten Tarif zurück. Optionen, wie Internetpack oder SMS-Pack, kann man aber natürlich buchen, ohne seinen alten Tarif zu verlieren.

Zitat

Original geschrieben von SteMa

Und MVL scheint es wohl auch nicht zu geben im meinem Memberbereich steht zumindest das ich schon am ende November Kündigen kann, vertrag läuft seit mitte Oktober =)

da steht, dass man seinen Vertrag ändern kann, oder? Ich weiß nicht, ob man dann auch kündigen kann.

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Wie auch schon andere Frage ich mich, ob ich einen Genion S mit Handy noch schnell zu alten Konditionen verlängern soll oder ob man nach dem 1.11. auch noch aktiv zu alten Konditionen verlängern kann..

kann man jetzt schon nicht mehr. Da bleibt nur eine passive VVL. Ist bei mir leider auch so.

Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Zieht Eteleon tatsächlich nur 3,00 Euro im Monat ab? Ich denke, das läuft auch mit einer Erstattung, oder?

Klar, aber Eteleon zieht gar nichts ab, sondern Debitel ;) und zwar 16€, die Differenz erstattet Eteleon (bei Ebay bietet Eteleon das ganze für 2€/Monat an). Ich würde aber zu Eteleon oder einem Händler hier aus dem Forum raten, da ist man relativ sicher, dass die Auszahlung klappt. Und wir reden hier von einer Differenz von ca. 24€ in 2 Jahren.

Zitat

Original geschrieben von Cubii
    weis einer welcher provider das ist und welche grundgebühr anfällt?(klar die grundgebühr gibts dann alls auszahlunG)...

Frag doch mal und berichte. Handytick ist ja auch hier aktiv. Die Preise sind schon krass. Erst 3€, dann 2€, jetzt umsonst. Bald bekommt man noch was. Fragt man sich, warum man noch den (neuen) Genion S für 2,5€ bei o2 direkt abschließen sollte.

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    So ich probiere jetzt mal aus eine EM-Karte täglich 90 Minuten anzurufen. Mal sehen ob die gesperrt wird oder ich nach einem Monat 54 Euro habe. Test läuft...

Und? Schon Neuigkeiten? Läuft die Karte noch, oder hast Du den Test abgebrochen? ;)