Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Behält dein Signaturangebot Gültigkeit bis Freitag 31.10.2008? Werde mich morgen über die Hotline über Alternativen für mich erkundigen. Genion Card S mit 4,95 GG und 10 Euro Gesprächsguthaben, RUL frei, Inside Option...

berichte bitte mal, ob du den Vertrag zu den Konditionen verlängert bekommst, ich nämlich leider nicht. Bleibt nur eine passive VVL, bei der die Sonderkonditionen wegfallen :rolleyes:

Re: cortado free im Vergleich zu O2 Email - bitte um Tips

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute bisher nutze ich Cortado free Pushmail. Somit keine Kosten das ich ein 200MB Paket habe. Ich bin Kunde von O2 und wollte wissen ob die ganze Sache wie bei Cortado gleich mit O2 funktioniert?

Bei mir genau andersherum ;) Hab bis jetzt immer o2 direkt genutzt und war mit der kostenlosen SMS Benachrichtigung immer top zufrieden (für 5€ inkl. 200MB). Wechsel jetzt wegen diverser Nervereien zu Debitel o2. Ein Datenpaket hol ich da auch, nur gibt es da keine kostenlose MMS Benachrichtigung. Hab mir jetzt mal Cortado angeschaut und noch ein paar Fragen:
    Wie siehts aus mit der Akkulaufzeit. Zehrt das sehr? Man kann ja seine alten Mailadressen weiterbenutzen, dann braucht man man die 20MB von Cortado nicht, oder? Oder muss man seine bestehenden Adressen weiterleiten?

Re: O2 DSL RV möglich ?

Soweit ich weiß, gibt es den Mitarbeiter RV für 20€, da allerdings nur 4000er. 16000er kostet 25€. Das sind meine Infos.

Re: Re: Capital Abo

Zitat

Original geschrieben von kevi21
    Muss ich etwas bei der Kündigung beachten oder läuft das Abo nach einem Jahr aus?

Läuft natürlich nicht aus. Am besten, sobald die Prämie da ist, per Mail kündigen und abwarten. Klappt in 99,9% der Fälle. Ansonsten nochmal nachhaken.

Re: Großzügig ist etwas anderes ....

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso

jonasm

Diese rigiden Vorgaben sind wohl letztlich ein Eigentor.
    Jeder der einen ohnehin GG freien Genion S hat, wird ihn nun wohl gezwungenermaßen kündigen und die Rufnr. ggf. über einen externen Zwischenstopp, dann wieder neu bei o2 ankern.

Mein Reden. Gut für o2, wenn er wieder bei denen landet und nicht ganz kündigt. Ich habe den Weg über Debitel o2 gewählt. Ist nicht toll, aber so hab ich den Vertrag für 2€ pro Monat (durch Auszahlung).

Re: Genion S (ohne Handy) in Genion L (Spezial)

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Wie genau ist dieser Tarifwechsel machbar, was muss man berücksichtigen?

Wenn du in den entsprechenden Threads mitgelesen hättest, wäre klar, dass dies fast nicht machbar ist. Angeblich haben es einige geschafft (vielleicht 2 bei TT), hunderte aber nicht. Ruf einfach selber an und berichte. Ich wollte auch wechseln, mein Umsatz mit allen Karten gut 70€ pro Monat, auch als GK ist nichts möglich. Die haben die Anweisung, die Kunden eher gehen zu lassen. Meine Verträge waren bereits gekündigt.