war gerade mal im dug/debitel Shop und hab gefragt, ob eine Portierung der FN Nummer von original o2 Genion zu Debitel Genion möglich sei. Nach langem Suchen hat er bei der Hotline angerufen und die meinten direkt, es ginge. Hier wurde ja widersprüchliches über den Vorgang berichtet. hat das schon jemand erfolgreich gemacht?
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von nils1896
PS: Das mit debitel ist ein interessanter Vorschlag. Wie komme ich da aber auf effektiv 2 Euro pro Monat? Darüber hinaus möchte ich auf die Frei-SMS nicht verzichten.
Entweder hier im Werbeforum oder bei Ebay nach Genion L suchen. Frei-SMS gibts da aber nicht. -
Zitat
Original geschrieben von nils1896
Das ist wirklich unglaublich! Ich hatte deswegen auch schon Auseinandersetzungen mit der Hotline von o2. Man kann von einem Anbieter zum anderen seine Telefonnummern mitnehmen, aber nicht von o2 zu o2.Dann wird's für mich wohl auf einen Wechsel in den Genion M Tarif (für Studenten) hinauslaufen. Da dürfte es doch keine Probleme geben, oder? Ist ja schließlich ein regulärer Tarif, der auch Bestandskunden zur Verfügung steht. Genion L ist mir für 20 Euro leider zu teuer.
Geh doch zu einem Provider. Den Debitel Genion L gibts zZ für umgerechnet 2€ pro Monat (durch Auszahlung). Deine Nummer kannst du mitnehmen (dafür nimmt o2 aber 25€). Ist aber immer noch die billigere Alternative. Habe ich jetzt auch so gemacht, da o2 nicht daran interessiert scheint, seine Bestandskunden zu halten. Trotz monatlichem Umsatz von ca. 70€ (inkl. DSL). Ich weiß um die Nachteile der Provider: Kein Communication Center (auch keine 50 WeBSMS), nicht alle Zusatzpacks sind bei Debitel verfügbar, mein Internetpack M zu 5€ verliere ich auch (dafür kosten bei Debitel 200mb auch nur 7,95€). Alles in allem sind die Punkte zu verschmerzen. Muss aber jeder für sich entscheiden. -
Re: Frage zu O2 Loop Prepaid Datentarife
ZitatOriginal geschrieben von Ju1i
Was müsste ich machen wenn ich jetz z.B den 25€ Tarif (die Flatrate) von o2 mit einem Monat Laufzeit buchen will? Und bezieht ich dieser Moant von 1. - Ende des Monats oder läuft ads ab dem Zeitpunkt der Buchung einen Moant lang?
Vielen Dank
Geld aufladen. Wenn das Geld da ist, Flat buchen (56673). Danach kommt eine SMS mit der Bestätigung (dauert meist 1-2Tage) danach ab dem Buchungszeitpunkt läuft die Flat genau 1 Monat! -
-
Zitat
Original geschrieben von Torian
na ja, aber man kann ja sagen, dass es "wahrscheinlich ist, weil ich mein konto schon oft überzogen habe" z.B.
normalerweise sollte man ja schon wissen, ob man was gemacht hat, das die provider abschreckt.
Dann bleibt es trotzdem bloße Spekulation. -
Zitat
Original geschrieben von sHorLe
Ne, es gibt keinen Haken! Es ist dann dort nur durch einen Provider geschaltet. Dieses Angebot hier ist orig. o2 ! Unterscheidet sich nur durch die Zusatzpacks ( meiner Meinung nach die besseren ) und noch andere Kleinigkeiten (Doppel Sim etc.) !
Datenpakete gibts bei Debitel aber auch, was fehlt, ist der Communication Center (ua FreiWebSMS). -
Zitat
Kopfhörer ist heute gekommen. Drei Monate Lieferzeit, nicht schlecht
-
Re: Wer wurde schon mal von Provider abgelehnt?
ZitatOriginal geschrieben von Torian
Hi,mich interessiert mal, aus welchen Gründen man vom Provider abgelehnt werden kann. Klar, die Bonität, aber was war bei euch konkret der Grund? Öfter das konto überzogen? zu viele Handyverträge? verschuldet? ....
Der Thread ist relativ unsinnig, da man nie die genauen Gründe für die Ablehnung erfährt! -
Re: bol.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von morpheus2k
aufgrund des großen Erfolgs wurde Ihr 15-EUR-Gutschein um eine Woche verlängert.*Am Besten lösen Sie ihn gleich ein und sichern sich tolle Angebote aus unserem neuen Elektro-Shop!
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: AMVQNWPRGMZUVVQX
Viel Spaß beim Sparen wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team* Gutschein gültig bis 30.10.2008 | Mindestbestellwert EUR 100 | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Elektronik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei | ausgenommen sind Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Und noch zwei von mir:
AMVQHSCJWYLQBAXK
AMVQLLNMCAXCEXWT