ZitatOriginal geschrieben von gamma2007
Hallo!
Wo stehen denn die -334€?? Kann nur eine Auszahlung mit F3 oder W156 um die 311€ finden...
Steht zwei Beiträge über deinem erklärt wo das steht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gamma2007
Hallo!
Wo stehen denn die -334€?? Kann nur eine Auszahlung mit F3 oder W156 um die 311€ finden...
Steht zwei Beiträge über deinem erklärt wo das steht ![]()
Re: Re: Aktion gestoppt - nicht mehr bei Karstadt _dug-Shops erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von ejunky
jupp auch grad gesehen - angeblich "Irrtum" von den Debilen wie auch immer so ein Irrtum möglich ist..
Bei Eteleon gibts das Angebot wohl noch. Teltarif berichtet auch schon drüber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Den Studentenvorteil kann man auch nicht nachträglich beantragen?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Kennst du keinen, der Loop, Tchibo oder Fonic hat?
Im Gegensatz zu den anderen Sachen sind die Cashcodes wertbeständig.
Mir wäre es neu, dass man Loopups auch bei Tchibo und Fonic einlösen kann. Wurde hier jedenfalls immer verneint.
ZitatOriginal geschrieben von paabel
Handyflash: wo ist denn das Motorola mit "ab -€368". Damit schlage ich sofort zuIst wohl ein F3, oder?
Würde mich auch interessieren. Schätze aber, dass es sich um einen Tippfehler handelt, da man, wenn man kein Handy nimmt, -334,39 ausbezahlt bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von Philos
Verstehe ich das richtig, dass ich aus einem o2 Genion S Online Tarif ohne SIM nicht in den o2 Genion L Spezial Tarif wechseln kann?
Ja!
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Ob es auf der Rechnung auftaucht kann ich noch nicht sagen, ich habe im Complete XL noch keine bekommen, werde es anfang November aber bekannt geben ;).
Unter myhotspot.t-mobile.net steht es aber (leider) definitiv!
ok, danke dir. Berichte mal, ob es auf der Rechnung steht.
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Okay, habs jetzt mal getestet, wenn man ne HotSpot Flat bei T-Mobile hat, kannst du (noch) Ort, Dauer und Volumen deiner Verbindungen ansehen. Bei T-Home geht das nicht mehr :).
Also wenn man sich üner seine Iphone Wlan Flat einloggt, steht das nicht auf der REchnung, sondern ist nur über https://myhotspot.t-mobile.net/ sichtbar?
Ruf einfach mal die Hotline an und erklär denen das. Habe ich auch gemacht und mir wurden die Gebühren (immerhin 45€) erlassen. So nutzen wir nun bei DSL Family and Friends, oder wie das heißt ![]()