Habe noch eine Frage zu der enthaltenen Hotspot Flat im Complete-M: Ich logge mich ja mit Rufnummer@t-online.de und dem Passwort ein. Kann man irgendwo sehen, wann und wo man sich eingeloggt hat? Steht das auf der Rechnung mit verbrauchtem Volumen?
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merl
öhm mir wurden bei der Hotline 150€ Gesprächsguthaben angeboten, meien frage ist nun verfällt das irgendwie irgendwann oder kann ich das über die 24Monate langsam aufbrauchen?
Hält so lange, wie der Vertrag läuft. Bei Umstellung des Vertrages kann es aber zum Verlust kommen. -
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Wei jemand von Euch wie sich ein Online Studenten Vertrag von einem Offline Shop Vertrag unterscheidet?Gibts es bei Online Studenten Vertrag keine kostenlose Hotline oder Papierrechnung?
Richtig, Online gibt 5% mehr, dafür 0900-Hotline und Online-Rechnung. -
Re: o2 Internet-Pack-M mit 1000 MB in der Homezone
ZitatOriginal geschrieben von S45guru
Hallo TTler!Ist mir eben erst aufgefallen:
Dieser Seite der o2 Homepage ist zu entnehmen, dass das bisherige Internet-Pack-M nun auch 1000 MB Inklusiv-Volumen für die Datennutzung in der Homezone enthält.
Leider nicht. Wurde schon in einem anderen Forum klargestellt. Da war wieder einer am Werk, der keine Ahnung hat. Die Tabelle zeigt zwei verschiedene Tarife. Einmal einen in der Homezone einmal außerhalb. Leider... -
Zitat
Original geschrieben von kues
War das eine zeitlich begrenzte Aktion damals oder der normale RV-Bonus?
Gibt es bei deinem Studenten Genion Card auch noch Frei-SMS dazu?
Ein normaler RV-Bonus, glaub ich. Frei-SMS gabs nicht.Zitat
Einer von beiden Vorteilen (Grundgebühr oder Gesprächsguthaben) sollte eigentlich auch bei passiver Verlängerung weiterlaufen.
Laut Aussage mehrerer Hotline leider nicht
Zitat[
Fragen könntest du ja mal, ob du zu 'Normal'-Konditionen im Alttarif Card oder mit Handy verlängern kannst.
Leider auch nicht möglich. Ich bin echt sauer. Möchte den Vertrag als Anker gerne behalten, aber nicht zu den Preisen. Und die Zeit drängt leider jetzt auch. Eine Portierung in einen Debitel Genion S scheint wohl auch nicht möglich zu sein... -
Zitat
Original geschrieben von kues
Sind nicht die Studentenkonditionen das Problem? Bei RV-Sonderkonditionen hieß es doch immer: aktive VVL nur zu aktuellen Konditionen/Tarifen.
o.k. dann sind aber die Studenten und die ohne Handy Variante das Problem. Ich kann - wie du sagst - nur zu aktuellen Konditionen verlängern, aber auch nicht zu alten Konditionen und in die mit Handy Schiene wechseln. Ich kann nur den Vertrag so laufen lassen, für 10€ ohne jegliche Gegenleistung. Oder hab ich was übersehen? -
Wenn o2 wenigstens konsequent wäre und zu den gekürzten Subventionen auch die Laufzeit verringern würde, wäre das doch mal ein gelungener Schritt. Machen sie aber leider nicht, bzw. nur für Neukunden

-
Hat es in letzter Zeit jemand geschafft, einen Vertrag zu den alten Konditionen (Inside Option, kostenlose RUL) zu verlängern? Bei mir war es ein Genion oH mit Studentenkonditionen. Gekündigt zu Anfang November. Angeblich ist eine VVL jetzt auch hier nicht mehr möglich. Außer einer passiven VVL für 10€ GG oH und ohne jegliches Gesprächsguthaben

-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ja, die mit der 0800 er Nummer!
Wie gesagt, in form einer VVL und mit Kündigungsbestätigung im Rücken, sowie einer Restlaufzeit von 8 Tagen!
Ist bei mir genau das gleiche. Vertrag läuft in 14 Tagen aus.
P.S. Ich hatte Dir eine PN geschrieben. -
Ja geht. Hab ich mal gemacht. Such doch mal nach Kreuztausch hier.