Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Ja ganz genauso ist es, ich will das mir o2 die Verträge von sich aus kündigt. Da momentan ein Rechtsstreit mit o2 anhängig ist will ich hier nicht zu viel sagen. Momentan habe ich noch nicht mal einen XL Tarif, hier gehts auch nicht um Geld oder sonstwas, deswegen bitte ich hier auch solche Kommentare zu unterlassen.

jonasm: Wenn es dich interessiert kannst du mir auch per PM schreiben.

Wenn du das direkt geschrieben hättest, hätte ich auch gar nichts gesagt. So hat es den Anschein erweckt, du schließt einen Vertrag ab, den du nicht einhalten willst. Sowas finde ich genau so blöd, wie wenn der Netzbetreiber sich nicht an die Regeln hält.

Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Ich kann es leider gar nicht bei Zusatzpacks finden. Hab gerade nachgesehen und leider stand da nix da. Das 5 € Paket hätte ich aber schon gern.

Ich kann online auch nichts finden. Nur das WE-Pack für 5€!

@ d4ncer:
    wenn ich deine Posts in den anderen Threads so lese, stimmt mich deine Frage hier stutzig. Ich denke, wenn man einen Vertrag über 24 Monate abschließt mit mindestens 42,45€ GG pro Monat, sollte man wissen was man macht und nicht durch dubiose Fake-Gespräche das Netz blockieren und seinen Rauswurf provozieren. Versuch den Vertrag doch downzugraden.

Zitat

Original geschrieben von cithrix
    Gelten diese 150 Frei-SMS eigentlich in alle Netze oder nur zu o2? Ich habe da nirgends eine Info drüber gefunden...

Danke!

Überall hin. In alle deutschen Netze.

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    und genau deswegen habe ich bisher alle Mobilfunkverträge nach 2 Jahren gekündigt!

Wenn man das nicht macht fährt man immer schlechter.

Und? Hab ich auch, bringt mir aber nichts, wenn ich bei o2 bleiben will. Am liebsten würde ich in den Loop mit doppeltem Bonus wechseln :p Geht aber auch nicht...
    Bliebe nur eine dopplete MNP, die ist mir aber zu teuer.

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Kann man ohne Probleme in Genion S o. Handy, also den 0 Euro-Tarif verlängern? Wenn ja, wäre das ne gute Retourkutsche.

Siehe die Sig von
    Vodafrank
    Anfragen bzgl. o2 Tarifwechsel (jeder Tarif, egal ob mit oder ohne Handy) => Genion S ohne Handy (online) / Genion Card S (online) bitte an "telefon-treff[at]o2online.de"

Hab auch gerade nochmal probiert, der Herr war sehr nett, hat aber paar mal betont, er könne gar nicht in den Tarif wechseln. Mit Rabatten sind die da auch recht großzügig, aber halt 24 Monate Laufzeit. Naja, dann warte ich nochmal und stell dann in Genion S oH um oder lass den Vertrag auslaufen...