Hast du die VVL Hotline angerufen oder die normale? Angeblich (laut vodafrank) solls ja ab dem 6.11 möglich sein. Fragt man sich nur, warum nicht direkt...
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Hi Leute,
ich ziehe demnächst nach Stuttgart. Werde wohl Stuttgart Mitte wohnen. Weiß jemand von euch, ob es dort eine Megazone gibt?
Nö, gibts nur in kleineren Städten. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tombik
Habe ich grade gemacht.Also der Mitarbeiter meinte, ich könnte jetzt den Test5€-Genion nehmen für die nächsten drei Monate und danach immer noch in den neuen 15€6MonMVLZ-Genion wechseln - da es den neuen Tarif auch für Bestandskunden gäbe.
So werds ichs machen.
Oder hat jemand was Gegenteiliges gehört?
Das wäre ja cool. Laut Händlerfax, welches hier auch gepostet wurde, geht das ja nicht... -
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wenn du einen Arzt in der Familie hast, dann ist das ausreichend. Der Arzt muss deshalb kein o2 Kunde sein.Um die BSW Vorteile von o2 zu nutzen reicht es aus, wenn man ein BSW Mitglied in der Familie hat. Man muss dies gegenüber o2 belegen können in Form der BSW Kundenkarte.
Etwas ähnliches wird man auch bei dem Ärzte-Tarif verlangen.
So hab ich mir das auch gedacht, obwohl mir einer an der Hotline gerade erzählt hat, der Vertragsinhaber müsste Arzt sein :confused: Mal sehen. Die 20% gibts eh nur beim XL und IP500, beim Rest 15%. -
Zitat
Original geschrieben von morpheusbremer89
Flat zu o2 und ins Festnetz is auch ausserhalb der Homezone oder?Mfg
Ja -
ne, wichtig ist da der erste Anruf. Die Karten müssen schon früh registriert sein um die EM Funktion zu haben. Wenn man den Firstcall erst vor kurzem gemacht hat, gabs die Flat oder Frei SMS.
-
Geht definitiv nicht. Auch nicht in die Karten mit doppeltem Bonus. Leider...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wie lange bleiben denn die Karten auf Empfang, ohne eine zeitnahe Aufladung !?
Ich glaube ab Registrierung ein halbes Jahr. Danach hilft 1cent als Überweisung um die Karte wieder zu verlängern. -
Zitat
Original geschrieben von kball
Was würdet Ihr tun? Umregistrieren?
Auf jedenfall. Sonst ist die Karte nachher ganz weg. Wieviel GH ist den auf der Karte?