-
Zitat
Original geschrieben von kues
Inwiefern "nicht richtig geklappt"? Wurde da was nicht akzeptiert?
Doch, hab die 3 Probemonate gemacht, hab mich dann aber nicht entscheiden können, da meine o2 Verträge erst im November auslaufen. Insofern ist "nicht richtig geklappt" der falsche Ausdruck
Jetzt hab ich das wieder gekündigt, da BSW für mich vollkommen sinnlos ist.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo,
ich bin zwar mit meinem genion s oH nicht in den bsw, sondern vom student in den ärzte rahmenvertrag gewechselt, aber es hat nach einem netten fax ohne probleme funktioniert.
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Ich hol den Thread nochmal raus, da es mit BSW nicht richtig geklappt hat. Was bedeutet auf der Seite http://www.aerzte-o2.de der Hinweis: "Angebot für Ärzte und 2 Angehörige"? Muss der Arzt o2 Kunde sein, oder reicht dass, wenn man einen in der Familie hat?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja o2 behandelt sie als Sondernummer, das Festnetz allerdings nicht 
Das o2 Festnetz aber schon 
-
Zitat
Original geschrieben von Droedel
Damit wählst Du direkt in das Pack-Menü (nicht SMS) 
Schau mal, was du für eine Nummer gepostet hast: 57763. Die gibt es im o2 Netz nicht. Die Nummer lautet, wie schon gepostet, 5667 (LOOP) und dann die 3.
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Weil die o2 Loop Hotline ist eine normale 0179 Rufnummer
was meinst du mit "normale" 0179 Nummer? Unter normal verstehe ich: keine Sonderrufnummer, was sie aber ist. Ist z.B. nicht kostenlos von einer o2 Flat zu erreichen und wird bei Loopkarten mit Bonusguthaben nicht vom Bonusguthaben abgezogen. Oder was meintest du mit normal?
-
das c260 gibts von Vodafone auch in rot. Könnt ihr das auch anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Normalerweise binnen weniger Minuten.
wobei die Bestätigungssms oft einen Tag auf sich warten lässt, obwohl nach wenigen Minuten das Pack aktiv ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Debitel S ist eine feine Sache, bloß wielange noch. Irgendwann werden sie das über Nacht ändern und gleich "vergessen" es den Kunden mitzuteilen (oder wie auch immer), und dann hat man Weiterleitungsgebühren auf der Rechnung, die es gilt erstmal zurückzuholen.
Das ist auch meine Befürchtung. Deshalb zögere ich auch noch.
Na klar rufen die Leute auch auf meinem Handy an, es geht aber nicht um kurze Anrufe, sondern darum, längere Gespräche zu führen. Meine Freundin ist z.B. beruflich an T-Mobile gebunden, hat aber eine Festnetzflat. Somit kann man immerhin zurückgerufen werden. Gerade in den heutigen Zeiten, wo alle Freunde auf die Netzbetreiber verteilt sind, aber fast alle eine Festnetzflat haben, lerne ich die BwHz erneut zu schätzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Alles klar? 
Äh, ja :p MAchst du das so, ich meine funktioniert das so ohne Probleme? Die Alternative ist die FN Nummer zu einem kostenlosen Debitel Genion S zu portieren, wo die RUL (noch) kostenlos ist. Ist aber die Frage, ob das so ohne weiteres geht.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
jonasm: du verwechselst mich wohl mit vodafrank 
Stimmt :p war wohl zu lange gestern 
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Mein Genion-Vertrag ist ausgelaufen und ich habe die Rufnummer zu spigate portiert.
Überlege mir auch, meine Genion FN Nummer zu portieren, da mir die BwHZ keine 10€ pro Monat wert ist. Jetzt hab ich mal ein bisschen bei Sipgate geschaut, mir erschließt sich der Nutzen aber noch nicht ganz. Ich kann mit meinem N82 z.B. die Sipgate FN Nummer dann las VoIp Nummer nehmen, dafür muss ich aber immer eine Datenverbindung gaben. Oder leitest du die Sipgate Nummer auf deine Handy Nummer weiter?