-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Neues Gerücht: parallel zum Ende der 3-Monats-Testflat-Aktion soll ab dem 06.11. auch der S-ohne-Handy nicht mehr zu kriegen sein. Ob's stimmt ? :confused:
Kannst du auch nicht mehr in den Tarif wechseln? Deinbe Signatur ist ja schon geändert
Wäre sonst Ende Oktober nochmal auf dich zugekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Kann man die Festnetznummer überhaupt zu debitel portieren und welches Formular braucht man dafür?
Danke
Wenn du es geschafft hast, oder neue Infos hast, poste die mal. Überlege mir auch diesen Wechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Ok, danke für Eure Antworten!
Habe gerade bei 0179-4444333 angerufen und dort schickt man mich direkt zur Online-Privatkunden-Hotline.
Also bin ich wohl noch privat 
Komisch, hab eben mal die Nummer angerufen und es kam: Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick, sie werden zum nächsten freien Kundenbetreuer durchgestellt. Keine Ahnung, warum die mich als GK führen 
-
Zitat
Original geschrieben von fotograf
Hallo,
wurde das Angebot gern 2x nehmen, dazu aber noch eine Frage. Wir haben jetzt beide noch jeweils einen BASE Vertrag bis zum Feb.09 laufen. Die Nummern würden wir gern im Feb. 09 dann auf den neuen o2 Vertrag mitnehmen. Geht das?
Nein! Siehe anderen Thread vom letzten Monat!
-
warum widerufst du auch die Einzugsermächtigung. Leg die Sim in die Schublade und fertig...
-
Zitat
Original geschrieben von fotograf
d.h. wenn mein Vertrag bei BASE im Februar 2009 ausläuft kann ich die NUmmer nicht mitnehmen?
Ist das Chinesisch?
Zitat
Original geschrieben von vesat
Rufnummernportierung ist möglich für die Nummern, die diesen Monat frei werden. Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von bittewarten
Ahoi, ich nochmal!
Über die Webseite würde ich ja bei meiner Vertragsverlängerung 20% Studentenvorteil bekommen... geht das auch in nem stinknormalen O2-Laden in der Stadt? Oder gibts den dort garnicht bzw nicht so hoch?
Gruß,
20% gibts online. Dafür aber auch nur die teure Hotline. Im Laden sinds 15%, dafür offline Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ruf noch dreimal bei der Hotline an und du wirst einen Mitarbeiter finden, der dir den Tarif am 15. auch mit Online Rabatt und Aktionhandy verkaufen will. Merke: zwei Hotliner, drei Meinungen. Einfach mal abwarten, was wirklich passiert.
Naja, wenigstens scheint es Tatsache zu sein, dass es den Tarif nur für Neukunden geben wird und somit für die meisten hier damit uninteressant ist...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Jimmythebob: grade kam ein Fax an die Händler rein in dem steht das eine VVL in den Tarif nicht möglich ist
Wenn das wirklich so kommt (ich zweifle nicht an deinen Quellen FraDi), dann ist das wirklich der Witz des Jahrhunderts. o2 schafft es immer einen Schritt nach vorne und zwei zurück zu machen. Da hat man oft das Gefühl, im entscheidenden Moment bekommen die Angst.
-
Laut Teltarif:
"Auf Nachfrage erklärte o2, dass der Genion-L-Tarif weiterhin parallel angeboten wird. In der SIM-only-Variante kostet Genion L 20 Euro monatlich, der Tarif kann auch mit dem Online-Vorteil von 15 Prozent abgeschlossen werden. Die Mindestlaufzeit beträgt allerdings 24 Monate."
Umkehrschluss: die 15% und die anderen Vergünstigungen (Studi etc.) gibts dabei nicht. Wäre wohl auch zuviel des Guten...