Re: o2 reduziert die MVLZ
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Also ein Genion L fuer 15 EUR mit 6 Monaten MVLZ.
Ein Genion L wäre es, wenn es eine Homezone gäbe und die gleichen Packs. Davon ist aber (noch) nirgends die Rede. Leider...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: o2 reduziert die MVLZ
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Also ein Genion L fuer 15 EUR mit 6 Monaten MVLZ.
Ein Genion L wäre es, wenn es eine Homezone gäbe und die gleichen Packs. Davon ist aber (noch) nirgends die Rede. Leider...
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
Solange der Vertrag nicht verändert wird gelten meine AGB von 1999. Und die schließen die internen RULs mit ein. Mir wurde zwar ein Wechsel in einen aktuellen Tarif "empfohlen", auch mit netten Beigaben, aber ich mag den Vertrag genau so, wie er ist (z.b. noch 10/10, cityoption usw).
Schreib mal bitte, was du genommen hast (gerne auch per PN). Bei mir steht auch eine solche VVL an.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Also bei mir im online Portal steht Tarif Loos SML, dann ist es nehme ich mal an der einfache Aufladebonus, oder ???
Ja, ansonsten steht genau dahinter: "doppelter Bonus"
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Was gibt es denn da für Zusatzpacks ?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Meine alte LOOP-Karte (Viag Interkom) muss ich wohl umtauschen), um ins UMTS-Netz zu gelangen?
Oder warten. Anscheinend wird UMTS ja nach und nach für Karten freigeschaltet. Und das sich auch grüne Viag Karten ins UMTS Netz einbuchen, hat Seraph ja ein wenig über dir bestätigt.
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Kann man seine Nummer zu Loop portieren ?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Kann man den bei diesen Frei-Karten auch die ganzen Zusatz-Packs buchen
Ja.
Re: Sennheiser hd 415 + 6 Monate Chip 29,95 €
ZitatOriginal geschrieben von savage2
Ja ich habe die Rechnung nun doch mal erhalten.
Mal sehen ob der Köpfhörer dieses Jahr noch kommt.
Bei mir auch. Hab kaum noch dran gedacht. Obwohl das Heft schon zum 2ten mal kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Könntest Du mir das kurz genauer erläutern? Was bedeutet das genau? Mit welchen Tarifen ist sowas möglich?
such mal nach "bwHz" und "Debitel Genion S". Da findest du alles.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maddin360
Dann dürfte ja das noch eine der alten Karten hier sein oder???
Ist denn das empfehlenswerter als der neue Tarif?
MfG
Maddin
yepp, die Karten scheinen den doppeöten Bonus zu haben. Welcher Tarif für dich besser ist, kannst nur du beantworten. Ich persönlich schreibe 2-3 SMS pro Monat vom Handy, für mich lohnt sich der Tarif mit den Bonus-SMS kein Stück. Ich hab auch eine Karte mit doppeltem Bonus.