ZitatOriginal geschrieben von JRC
wann hast du die bestätigung dann immer bekommen?
innerhalb von 14 Tagen. Ansonsten nochmal nachfragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JRC
wann hast du die bestätigung dann immer bekommen?
innerhalb von 14 Tagen. Ansonsten nochmal nachfragen.
Ich hab meine Verträge oft direkt nach der ersten Rechnung gekündigt. Wenn du keine Lust auf einen persönlichen Rückruf des Callcenters hast, schreib das am besten mit in die Kündigung rein.
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Seit Donnerstag nacht (nachdem ca. 30 Minuten 02 offline war) muss es ein Softwareupdate gegeben haben. Gespräche brechen nur in meiner Funkzelle nach exakt 96 Minuten ab.
Also das kann ich kaum glauben, bzw glaube ich nicht, dass da System dahintersteckt. Wenn o2 die Funktion so ein Dorn im Auge wäre, würden sie die Funktion wahrscheinlich komplett abschaffen. Ich hab allerdings die 1:36 Std Regel auch schon gemerkt, allerdings scheint das was mit Auslastung der Funkzelle zu tun zu haben. Bei mir wurden in den letzten Wochen häufig Gespräche zum T-Com Festnetz nach 1:36 Std gesperrt.
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
Die frage ist wie bekannt und seriös sind denn handy2day.
Sorry ich kenne euch nicht und ihr seid auch neu hier im TT.
Es zwingt dich doch keiner, dieses Angebot anzunehmen. Lass es doch einfach, wenn du Angst hast die Kohle nicht zu bekommen. Er hat doch seinen Ebay Account gepostet, was wünscht du denn noch?
ZitatOriginal geschrieben von dapacerman
Wenn ich 5€ drauf habe, 30€ aufbuche und somit 40€_Bonus erhalte kann ich von den 75€ nicht 3 Monate die Datenflat zu 25€ buchen. Sondern halt nur einmal, da nur 35€ "echtes" Geld drauf ist.
Bleibt das Bonusguthaben aber trotzdem erhalten und ist für SMS/Telefonie nutzbar?
Ja und Ja!
ich hab leider keine Antwort hier gefunden: zählt die HotSpot Nutzung bei dem inklusiv Volumen und damit zur Drosselung mit? Wie funktioniert die HotSpot Nutzung im Iphone Tarif? Loggt man sich mit seiner T-Online Adresse ein, wie z.B. bei der inklusiven HotSpot Nutzung der DSL Flat? Wäre es möglich, die Hotspots im Iphone Tarif auch mit einem anderen Endgerät zu nutzen? Die DSL HotSpot Flat könnten ja praktisch mehrere nutzen, oder?
Re: Re: kein Wechsel...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Du schon wieder.
Ich möchte mich nicht wieder auf so endlose und unsinnige Diskussionen mit dir einlassen.
Lass ihn doch einfach
Ich finds jedenfalls cool, dass du das hier anbietest und werde vielleicht noch auf dich zurückkommen, wenn es die Möglichkeit Mitte Novemver noch gibt. Dann läuft mein Vertrag aus. Oder wie viele Tage vorher kannst du den umstellen?
ich glaub nicht, hab jedenfalls nichts gefunden. Ich hatte mal gesucht, ob man den SMS-Ton und den MMS-Ton unterschiedlich einstellen kann. Ging auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Nolimit
-gibs denn ein grundlegenden unterschied ob original o2 oder von talkline was man beachten sollte?
keine Multicard, keine (?) günstigen Datentarife (hab jedenfalls keine zubuchbaren Packs gefunden), keine SMS Packs, kein Communication Center (und damit keine 50Frei Web-SMS).
Dafür natürlich viel günstiger. Muss jeder selber wissen!