ZitatOriginal geschrieben von honkidonki
@handy2handy
wie sieht es denn mit einer Vertragsverlängerung aus, wenn man bisher einen Original O2-Vertrag hatte und die nummer behalten will??
dann ist es keine VVL sondern eine Portierung. Siehe oben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von honkidonki
@handy2handy
wie sieht es denn mit einer Vertragsverlängerung aus, wenn man bisher einen Original O2-Vertrag hatte und die nummer behalten will??
dann ist es keine VVL sondern eine Portierung. Siehe oben.
ZitatOriginal geschrieben von holsten
sind denn die shoppreise so extrem unterschiedlich?
was heißt unterschiedlich? Das ist ein RV für Mitarbeiter mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten, wie FraDi schon zwei Postings über dir schrieb. Das Angebot gibts schon über ein Jahr, ich hab es wenigstens schon recht lange.
Re: maxroam
ZitatOriginal geschrieben von cordobar
wie kann ich es auf der themaseite ändern? weist du wie man des macht
cordobar
das kann nur der Moderator.
Bei o2 gab/gibt (?) es keine Alterbeschränkung.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Den Ordner sieht man nur wenn man im Explorer alles anzeigen lässt (Systemdateien und versteckte)...
ich weiß, leider trotzdem nichts...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Der Ordner heisst mail und ist AFAIR im Ordner Private...
Danke dir, leider hatte ich auf der Speicherkarte gar keinen Ordner Private mehr, deshalb hab ich auch nochmal alles formatiert. Bei mir muss der SMS Ordner irgendwo anders hingerutscht sein. "Mail" kann ich auch nicht finden. Naja, egal. Danke dir trotzdem!
Grr, ich hab meine Speicherkarte formatiert (vorher gesichert), jetzt will ich die SMS die ich dort gespeichert habe (als Ort hatte ich einfach die Speicherkarte angegeben) wieder suchen und finde die nicht. Hat jemand einen Tipp?
ZitatOriginal geschrieben von schmarti
Der Zugangspunkt PC ist ja dann aber eigentlich in Fring nicht mehr nötig, wenn man die Reihenfolge dort selbst festlegen kann.
Klar, nur verbindet sich PC ja automatisch mit allen möglichen Wlan Netzen. So müsste ich die Reihenfolge aller Netze vorher bei Fring einstellen. Das macht PC für mich. Oder hab ich dich falsch verstanden?
ZitatOriginal geschrieben von mayba
fring hat eigene Gruppen, schau mal unter
optionen / einstellungen / verbindungsmanager / zugangsgruppen
nach, dort kannst du die Reihenfolge selbst einstellen.
gruss mayba
Ich weiß
Leider gibt es dort auch keinen AP "PC". Das Problem wird wohl auch schon in deren Fürum gepostet, leider gibts noch keine Lösung.