ZitatOriginal geschrieben von brasax
Fring nutze ich nicht, aber Inernet Radio und da ist bei mir PC in der Liste.
welches Handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Fring nutze ich nicht, aber Inernet Radio und da ist bei mir PC in der Liste.
welches Handy?
bei welchem Programm ist der AP nicht mehr? Bei mir ist es so, dass PC nur bei manchen Proggis eingetragen wird. z.B. bei Fring und dem Nokia Internet Radio steht PC nicht in der Liste. Hab dem Support mal eine Mail geschrieben und in deren Forum, die antworten aber nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kues
Und läuft dieser freenet-Prepaid Discounttarif nicht auch im o2-Netz?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Bei mir ebenso nur 25. War da nichtmal was, mit unterschiedlichen Prämienhöhen über Reflinks?
Dachte Abopool hätte das Partnerprogramm abgeschafft. Vielleicht hat ja noch jemand nen Reflink zur Hand. Hmm, der TT-Link am Threadanfang geht nicht mehr![]()
Gestern waren es noch 60€. Wollte eigentlich bestellen, habs dann aber gelassen :mad: Scheint ein Fehler gewesen zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von AdrianHG
Vorsicht allerdings wie Du die Rufumleitung einstellst. Du darfst sie nicht über das normale Handy-Menü einstellen, da die Umleitung dann kostenpflichtig ist!
Erfahrungsgemäß kann das sehr teuer werden.
![]()
lg
Adrian
Totaler quatsch. Gerade über das Handymenü und nicht über den Anrufmanager...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wimpi80
Kann es sein dass o2 die kostenlosen Hotlinenummern abgeschaltet hat?
Es kommt nur noch eine Bandansage mit dem Verweis auf die kostenpflichtige Hotline
Gibt es für Online Kunden denn noch eine andere (günstige) Möglichkeit bei einer VVL zu verhandeln?
Funktioniert eine VVL über den o2 Chat?
Gruß,
wimpi80
Also von meinem Handy geht die 0800 Nummer noch einwandfrei (offline Vertrag). Wenn die von deinem Handy nicht geht, probier doch mal aus dem Festnetz oder einem anderen Netz, da sollte die Nummer nicht gesperrt sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luckyluk
Huhu
kann das jemand bitte beantworten?
"Interessant ist auch noch, ob das Pack auf Easy-Money-Karten gebucht werden kann "
oder geht das EM verloren?
wie soll das jemand schon sicher beantworten? Ich tippe aber mal, das es möglich ist. Die anderen Packs/Flat kann man ja auch buchen. Ich hoffe es wenigstens ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Liontology
Es fehlt noch die Möglichkeit zur Nummernportierung zu o2.
Das ist jetzt der einzige Punkt der mich momentan noch von einem Wechsel zu Loop abschreckt.
Yepp. Wenn das möglich wäre, wäre ich sofort komplett bei Loop ![]()
Re: [Frage] Vertragsablehnung T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Takko213
wie sieht es aus wenn ichdie Verträge auf eine andere Person aktiviere und nach ca. 2-3 monaten eine Vertragsübernahme mache kann T-Mobile eine Vertrags Übernahme überhaupt ablehnen ?
Klar können die das ablehnen.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
jonasm: Mit dem integrierten Dateibrowser geht das nicht,du brauchst einen von einem Fremedhersteller, z.B. X-Plore oder Active File...
Danke Dir. Jetzt sehe ich zwar mehr, den Ordner finde ich trotzdem nicht. Naja. irgendwie scheint Opera nicht sehr Nutzerfreundlich zu sein, was den Import von Lesezeichen angeht.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
C:\System\Apps\Opera\
Sorry, aber ich steh auf dem Schlauch: wenn ich den Nokia Phone Browser öffne und unter Datei-Manager schaue, steht da nur Telefonspeicher (c) und in dem Ordner ist ein DATA Ordner. Auch da sehe ich kein Ordner Apps. Die Ordnerstruktur sieht o aus: Nokia Phone Browser\N82\Telefonspeicher\DATA. Was mach ich falsch.