Ich hab mal wieder Probleme mit Opera Mobile. Die Lesezeichen lassen sich nicht so einfach abgleichen (also auf das N82 übertragen). Jetzt hab ich schon eine opera6.adr Datei mit den Bookmarks am PC erzeugt. Diese soll auf das N82 übertragen werden. Leider finde ich gar keinen Opera Ordner auf meinem N82 bzw. dieser ist leer. Hab den Browser in das Telefonverzeichnis installiert. Kann mir einer sagen, wo ich da suchen muss?
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ok, danke, dann kann ich mein 2tes Ankerhandy wieder aus dem Schrank holen und benutzen. War nämlich lange Zeit nicht möglich.
Aber schon länger
Probleme bei Rufweiterleitung (BwHz) -
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Für die Leute die Skype nutzen wollen, gibt es was schicken von Shape Services. Koster aber 19$ (laut google: 19 US$ = 13,3765137 Euro),
Versteh ich nicht. IM+ ist doch für den Ipod (Touch) kostenlos, außerdem bietet mir Fring dieselben Möglichkeiten, oder hab ich einen :apaul: -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Man sollte evtl. noch erwähnen, dass das BWHZ Ankerhandy keine Multicard haben darf,
stimmt nicht mehr. War nur ein temporäres Problem, welches behoben ist. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
5. Psiloc Connect oder entsprechende Freewaretools...
Hab das Proggi mal geladen. Eigentlich gant cool. Zu Hause nimmt er jetzt automatisch mein Wlan. Leider trägt er den Zugangspunkt "Psiloc Connect" nicht bei Fring ein. Hat das bei jemandem geklappt?
P.S. bei dem Internetradio von Nokia wird der Zugangspunkt auch nicht angeboten
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mail-Programm
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Hm, soviele sind bei mir selten zu laden.
Bei mir auch. Bei mir wurden insgesamt nur 50 in jedem Imap Ordner geladen, obwohl ca. 3000 drin sind. Version 2.91 wieder draufgemacht und er hat wieder alle vom Server geladen. -
Re: Re: Re: Re: Re: Mail-Programm
Hast Du da die Möglichkeit gefunden alle Nachrichten per Hotkey zu markieren (Shift + Right)?
ne, hab die Version auch wieder runtergeschmissen, da bei mir nur insgesamt 50 Mails pro Ordner geladen wurden. -
-
Re: Re: Re: Mail-Programm
Ich teste grad ProfiMail - das scheint besser zu sein als die eigene Website den Eindruck vermittelt.
Hab mir mal Profimail gekauft. Soweit so gut. Leider hab ich seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich zu Hause Mails per Wlan abrufen will nach einiger Zeit ein Timeout kommt. Wenn ich dann die Mails per Umts runterlade und danach nochmal per Wlan probiere, gehts. Hat das schon jemand beobachtet? Hab mir auch mal die neue BetaVersion draufgemacht. Problem ist geblieben. -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Findest du hier.
Stimmt, war gar nicht bei TT
Sorry. Und die erste Frage. Eure Programme?