Lasst ihr die Programme, die ihr öfter braucht, im Standby Modus laufen? Mir sind die 2 Schnellwahltasten und 6 Programme auf dem Display manchmal zu wenig und der Weg über Menü und Programme zu lang ![]()
P.S. hier stand vor kurzem eine Anleitung, um ein "Kameraprofil" zu erstellen um die Auslösezeit zu verringern. Ich hab jetzt alle Suchbegriffe durch. Weiss jemand, was ich meine?
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Derzeit gibt´s direkt bei T-Mobile die XtraClick für 10,- mit 10,- Startguthaben
bei einem großen Auktionshaus auch schon für 0€
-
-
Habe hier noch zwei Packs, bei denen ich verschlafen hab, die Xmas Flat zu buchen. zZ gibts ja die Weekendflat bei neuen Paketen. Wird die aktiv, wenn ich die Pakete jetzt aktiviere?
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Naja, es ist nicht nur für user555x schwer verständlich (und es sieht so aus, als ob user555x es nicht wahr haben will ;)), warum sich O2 so unlogisch verhält und scheinbar alle EM-Loops in einen Topf wirft.
Schon mal dran gedacht, dass das wahrscheinlich nur mit einem riesigen Aufwand auseinander gehalten werden kann? Wenn die das könnten hätten sie es wahrscheinlich schon längst gemacht. Rechnen können die auch. Denk nur mal an die BwHz. Wenn o2 gleich hätte unterscheiden können, wo der Anruf eingeht, hätten die die Lücke längst geschlossen und wären nicht den umständlichen Weg über die kostepflichtige RUL gegangen. -
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
In welcher Größe/Größen gibt es denn das Freundpack und wie teuer? -
Zitat
Original geschrieben von user555x
evtl. gibt es die 24h regel das max 30min pro tag von einer anderen o2 flat die easy money angerufen werden darf oder so oder pro woche halt nur 4h max.aber fremdnetze pro woche bis 10h ?
Wurde hier auch schon wiederlegt. Außerdem wäre es etwas teuer, wenn man sich erst eine Fullflat in einem anderen Netz holen müsste um seine paar Loop Karten zu laden. -
Jetzt kam noch eine SMS, dass ich die ausgefüllte Anmeldung noch faxen muss.
Geht das im Tchibo Shop? Die werden wohl kein Fax haben, oder? -
Die Onlineaktivierung hat bis heute nicht geklappt. Der Herr an der Hotline hat es dann telefonisch aufgenommen. 15 Minuten später war die Karte frei (10€ Stgh) und die SMS mit dem 39cent Tarif da. :top:
-
wie lange dauert eine Onlineregistrierung bei Tchibo? Habe heute morgen eine noch frische (ältere) Karte registriert und angeblich soll die innerhalb einer Stunde freigeschaltet werden. Es kommt aber immer noch: "Karte abgewiesen".